Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab jetzt alle schiffsbildchen die ich kenne durchgesucht aber noch immer nix gefunden...
    per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      ok, kleiner Tipp...das Schiff sieht man nur kurz, es gibt auch einen Grund dafür...aber der wird nicht verraten...muuaahhahhhaaa
      Kann dieser Grund vlt folgender sein: dieses Schiff wird kurz danach zerstört!?!? Richtig? Welche Folge kann ich jetz auch net sagen!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

ich sag euch...das wird das schwerste Rätsel aller ZEITEN...yeehaaaa....

ok, Leute....noch einen Tipp...ich sagte ja, das Schiff sei "bemannt"...habe aber wie ihr sehen könnt, ist das Wort mit Anführungsstrichen versehen...denkt mal nach...was könnte das wohl bedeuten???

So aber jetzt kommt wie gesagt der Tipp...das Schiff ist klein...sehr klein...es hat gerademal Platz für eine Person laut des "Piloten".......(und wieder mit Gänsefüßchen, hehehe)

ach ja....das Bild habe ich etwas vergrößert...isst sonst zwar auch gut zu sehen, in der Folge...aber so ist es besser....

so......und an mehr INfos werdet ihr nbicht kommen.....happy rating...

PS: boah....AndyFo4rSe7eN...sag mal du warst gestern nacht aber auch lange auf...bis 5?!

Kommentar

Stimmt das was ich sagte? Wurde das Schiff zerstört? Ja oder Ja?

PS: nöö ich hab durchgemacht
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            Stimmt das was ich sagte? Wurde das Schiff zerstört? Ja oder Ja?

PS: nöö ich hab durchgemacht
            ja, es war nur kurz zu sehen, denn der Pilot war unvorsichtig...und es wurde zerstört...in einer großen Explosion....

Kommentar

Also ich hab in den letzten 90 minuten auf den versch. Seiten nach dieser Lösung gesucht, keine Chance, *weissefahneschwenk* ich lass jemand anders hier weiter rätseln!!
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Also ich hab in den letzten 90 minuten auf den versch. Seiten nach dieser Lösung gesucht, keine Chance, *weissefahneschwenk* ich lass jemand anders hier weiter rätseln!!
                ohhh....dabei warst du doch sooooo nah dran....andererseits...gut dass du aufhörst...denn dann bleibts weiter spannend...die anderen haben irgendwie nocch gar keine Ahnung, glaub ich.....

Kommentar

Ok, ich mach nen Vorschlag:
                  Ich lese einfach mal schnel alse Episodenbeschreibungen von TNG durch, und guck nach nem Hinweiß.
                  Danach hiss ich auch die weiße.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                    Ok, ich mach nen Vorschlag:
                    Ich lese einfach mal schnel alse Episodenbeschreibungen von TNG durch, und guck nach nem Hinweiß.
                    Danach hiss ich auch die weiße.
                    ich kann dir jetzt schon sagen...dass das nicht funktionieren wird....Alter....du hast die Fogle hundert pro schon mal gesehen....und wenn du die Antwort hörst, wirst du dich ins Knie beißen....

wenn es keiner besser weiß, werde ich in einer Stunde die Lösung verraten....

ok in drei Stunden....wenn ich wieder zuhause bin....

also....strengt euch an....
                    Zuletzt geändert von picard2893; 16.04.2007, 21:45.

Kommentar

Ok, ich hatte nach 3 Beschreibungen schon die Schnauze voll...

Okok, sehr populäre Folge nehm ich mal an.
                      Hmm, aber Pilotenfehler+Explosion. Sagt mir grad gar nix.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                        Ok, ich hatte nach 3 Beschreibungen schon die Schnauze voll...

Okok, sehr populäre Folge nehm ich mal an.
                        Hmm, aber Pilotenfehler+Explosion. Sagt mir grad gar nix.
                        achtet doch mal auf die Zeichen, zwinker zwinker ....ich habe Dinge in Klammern gesetzt bzw. mit einem Zwinkern versehen...mensch, das muss euch doch in den Augen brennen....

Kommentar

Ok Kinder, da hier soviele die Fahne schwenken...kommt jetzt die Auflösung:

Ihr werdet euch alle ins Knie beißen...

wenn ihr auf diesen Link geht, werdet ihr es sehen, und euch sagen, Mensch, na klar...und deswegen auch die Anführungsstriche bei bemannt....denn es steuert eine Frau...und kurzer Auftritt, da große Explosion...

TrekCore Star Trek The Next Generation DVD Screen Caps

ok, nächstes Rätsel....diesmal gaaannz einfach :

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screen2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,4 KB
ID: 4182537

wie heißt das Schiff bzw. wie heißt die Klasse und welchem Volk gehört es an?

Kommentar

Och menno, die Folge mit den Terroristen an Bord hab ich schon länger nicht gesehn, und das du auf ne Frau/Pilotin aus warst, hab ich auch nicht gecheckt. Alles für die Katz
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Och menno, die Folge mit den Terroristen an Bord hab ich schon länger nicht gesehn, und das du auf ne Frau/Pilotin aus warst, hab ich auch nicht gecheckt. Alles für die Katz
                              tja deswegen ja die beiden in Gänsefüßchen, Pilot und bemannt...

und sie selbst sagte ja auch zur Größe des Schiffes: "Das Schiff ist klein Mot...ich fürchte da wird nicht genug Platz für uns beide sein" "Tut mir leid das zu hören...sehr bedauerlich für SIE!"

Kommentar

Ich tippe auf ein Vulkanierschiff.
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Lädt...
                                X