Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TOS REMASTERED stimmt... lichtkugel stimmt auch, aber nicht tellariten

es ist nicht baloks schiff
    per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
      TOS REMASTERED stimmt... lichtkugel stimmt auch,

Super, in TOs waren doch fast alle Schiffe Lichtkugeln...da kann man echt nur raten...

Kommentar

komm, streng dich an

also, es ist aus tos remastered, im original wars nur ein "lichtfigur"

es ist sehr schnell und greift die enterprise an... während an bord sehr viele verschiedene rassen (deligierte) sind...
        per aspera ad astra

Kommentar

komm, streng dich an

also, es ist aus tos remastered, im original wars nur ein "lichtfigur"

es ist sehr schnell und greift die enterprise an... während an bord sehr viele verschiedene rassen (deligierte) sind...
          Das Schiff gehörte zu den Orions und wollte die Enterprise zerstören um einen interplanetarischen Krieg auszulösen, indem sie dann beide Seiten mit Dilithium versorgen hätten können, welches sie auf dem Coridan-Planeten stehlen. Das Schiff schneller als die Enterprise, da die Crew von Anfang an den Befehl zur Selbstzerstörung hatte und deswegen keinen Treibstoff für den Rückweg einplanen musste. Na, hab ich recht??!

Kommentar

sehr brav

du bist dran... zeigs mir

per aspera ad astra

Kommentar

sehr brav

du bist dran... zeigs mir

ok, du hast es so gewollt...

die Frage ist hier nicht, was ist das für ein Schiff, sondern in welcher Serie/Folge
              sieht man es:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: starshipmine391.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,1 KB
ID: 4182418

Kommentar

hey, das ist echt schwer....

gibts a bisserl zusatzinfos?
                per aspera ad astra

Kommentar

und ich kanns kaum erkennen, sag nur bidde mal aus welchen serien es stammt ob aus tng oder tog oder was weiß ich
                  Möge der Saft... mir gut schmecken.
                  74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

Kommentar

Ich rat mal ins Blaue, ENT?
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                      Ich rat mal ins Blaue, ENT?
                      also ich hab es schon herangezoomt...und ja...die Auflösung zeigt es bereits...es ist TNG...wenn es TOS wäre, würde es doch ne Leuchtkugel sein...

ok, kleiner Tipp...das Schiff sieht man nur kurz, es gibt auch einen Grund dafür...aber der wird nicht verraten...muuaahhahhhaaa

Kommentar

Das sind doch nicht diese lustigen lysianischen Verteidigungsdrohnen, oder?
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                          Das sind doch nicht diese lustigen lysianischen Verteidigungsdrohnen, oder?
                          nein...diesmal nicht...und die gabs auch nur in der einen Einstellung, wie du sie auf den anderen Bildern gesehen hast...sonst nix....aber nee...das Schiff ist klein...aber es ist "bemannt"...

Kommentar

is es vielleicht die USS HEARTLAND?
                            Möge der Saft... mir gut schmecken.
                            74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

Kommentar

ich glaub das kommt aus TNG, weiß aba net genau aus welcher Folge....

Kommentar

Zitat von Captain Martok Beitrag anzeigen
                                is es vielleicht die USS HEARTLAND?
                                Zitat von tyger1703 Beitrag anzeigen
                                ich glaub das kommt aus TNG, weiß aba net genau aus welcher Folge....
                                aber ihr lest schon die Posts über euch, oder?! Es hat keinen Namen und ja, wie oben (die letzten Posts) bereits erwähnt ist es aus TNG...

und ich hab schon einige Tipps gegeben...ihr müsst auf die Zeichen achten...
                                sonst erratet ihr das nie...

Kommentar

Lädt...
                                X