Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xindi? hmm, also ich würd sagen dass es net die xindi sind^^ (bei den enterprisefolgen von archer kenn ich mich net gut aus) aber waren des net die die irgendwie mal die enterprises geentert hatten und so?^^
    Möge der Saft... mir gut schmecken.
    74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

Kommentar

Ihr wisste garantiert net was das hier für eine rasse ist: (LOL)

Kommentar

doch wisst ihr

Kommentar

Kommentar

häh, was geht denn hier gerade ab...werden dauernd bilder gepostet und keiner antwortet??

das da auf dem bild erkenn ich sogar mal, die meisten dinger kann ich ja nie zuordnen, aber das ist ein bajoranischer sonnensegler
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

ich weiß endlich was das für ein schiff war, das an der enterprise angedockt hatte. Es war eine romulanische drohne

Kommentar

glaub ich zu mindest

Kommentar

Ich tip auf ein Xindi-Schiff.

Das mit der Drohne glaub ich net, keine von den zweien hat in dem Dreiteiler angedockt.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

hmm ich hab halt nicht alles gesehen, nagut ich tipp auch auf ein Xindi schiff

Kommentar

War das nicht Degra´s Schiffchen?
                      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Nein,leider nicht.Weder ein Xindi-Schiff,noch Degras Schiff oder eine Romulanische Drone.Ist es denn so schwer?

Kommentar

Ja ist es^^ lös es mal auf bidde

Kommentar

Ja wenns dann doch zu schwer war...
                            Das ist ein Schiff der Kreetassan aus der Ent-Folge "Vox Sola".
                            Es kann weitermachen wer will denk ich mal.

Kommentar

also wenn keiner will, dann mach ich halt den Anfang...ist eigentlich einfach, aber andererseits doch sehr schwer...hehehe:

keine Angst, es ist ein canon Schiff...tauchte mehrmals auf:

Kommentar

Ja, das Desing wurde sehr oft Recycelt.
                                Ist das in der Form die Norkova-Klasse der Föderation?
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Lädt...
                                X