Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist das?

Damit beginnt eine neue Runde...
    Angehängte Dateien
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

oh, ich glaube ich weiß es...
      keine ahnung wie die rasse heißt, aber ist es das komische müll-ablade-raumschiff, als die voyager durch dieses schwarze nichts musste und da trotzdem lebewesen drin wohnten, die von dem müll ganz krank wurden????
      name des schiffes?
      name der rasse?
      folge?
      staffel?
      immerhin kann ichs der voyager zuordnen. (was auch nicht schwierig ist, weil sie ja mit drauf ist...wenn ich nicht ganz schief schaue.)
      habe ich recht?

Kommentar

Zitat von Roman Beitrag anzeigen
        Damit beginnt eine neue Runde...
        Die Folge heißt "Q2".

Ich glaube bei diesem Schiff handelt es sich um das Schiff, auf das Icheb und Qs Sohn (Q2) stoßen, nachdem sie die Voyager verlassen haben und Q2 fliehen will. Er öffnet dann so ne Art Wurmloch und will sich irgendwo absetzen und dann stoßen sie auf dieses Schiff, welches garnicht echt ist sondern von Q (John DeLancie) erschaffen wurde und dessen Captain Q selbst ist.
        Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Laut Ex Astris Scientia heißt die Rasse Chokuzan.
          Dazu folgender Text:
          Zitat von www.ex-astris-scientia.org

The Chokuzan ship was created by Q as a ruse in VOY: "Q2". But it seems like a reasonable assumption that the ship class actually exists, considering that Q2 was easily deceived by its appearance. The ship model looks like a modification of the Monean starship/submarine.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Hm...war wohl nicht allzu schwer, was? Das ist natürlich korrekt, und damit hat PercyKeys die Frage beantwortet!

@ parmakai
            Die Voyager ist auf dem Bild nicht mit drauf, es sei denn, du siehst ein anderes Bild als ich! Der Delta-Flyer ist aber sehr wohl zu erkennen.
            Os homini sublime dedit caelumque tueri
            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Zitat von Roman Beitrag anzeigen
              Hm...war wohl nicht allzu schwer, was? Das ist natürlich korrekt, und damit hat PercyKeys die Frage beantwortet!

@ parmakai
              Die Voyager ist auf dem Bild nicht mit drauf, es sei denn, du siehst ein anderes Bild als ich! Der Delta-Flyer ist aber sehr wohl zu erkennen.
              Ok, dann mach ich mal weiter.

Welche Rasse? (Welche Serie und welche Folge?)
              Angehängte Dateien

Kommentar

Das ist leicht:

Stadtschiff der Voth.

Voyager 3.23 "Herkunft aus der Ferne"
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                  Das ist leicht:

Stadtschiff der Voth.

Voyager 3.23 "Herkunft aus der Ferne"
                  Ich hätts nicht auf Anhieb gewusst - dann mach mal weiter.

Kommentar

Ich hoffe, das das richtig schwer ist.:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ship.JPG
Ansichten: 1
Größe: 4,9 KB
ID: 4179548

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe, das das richtig schwer ist.:

[ATTACH]9522[/ATTACH]
                      Also mir kommts ganzschön bekannt vor - ich denke es ist aus Voyager und zwar aus der Folge, in der dieses verstorbene Crewmitglied der Voyager wieder zur Voyager kommt, nachdem es von der Rasse, von der dieses Schiff stammt, wiederbelebt wurde und nun wie eine von ihnen aussieht.

Edit: Ist es ein Kobali-Schiff? Ich glaub die Folge hieß "Asche zu Asche".
                      Zuletzt geändert von PercyKeys; 28.11.2006, 15:14.

Kommentar

Nein, die sind es nicht. Ich sehe aber gard, das die erschreckend Ähnliches Schiffsdesings haben.
                        Aber die farbe das Warpantriebs und der Hülle sind anders.

Kommentar

Ok, das es ein Schiff aus Voy ist, ist klar.
                          Da wir so woll nich weiterkommen ein Tip:
                          Kim hatte in der Folge ne größere Rolle.

Kommentar

welches ist das schwestwer schiff der enterprise E=?
                            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                              du meinst die USS Sovereign oder was?
                              Schwester Schiff heißt ja von der selben Klasse, das weißt du doch oder?

Und es gibt nur Gerüchte, das es eine USS Sovereign geben hat oder gibt.
                              Kann ich auch mal Captain sein? =)
                              lol

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                                Du bist gar nicht dran denn wie du siehst wird hier noch immer geraten. Also da vorherige Rätzel gilt noch immer von Erebos.
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Lädt...
                                X