Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist die Sonde der Kataaner, die Capt. Picard ein virtuelles Leben leben lies.
    "There will be an answer, let it be..."
    USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Richtig.
      Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
      "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
      „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

Kommentar

Wie heißt dieses Schiff bzw. wo und durch was wurde die Besatzung getötet?
        Angehängte Dateien
        "There will be an answer, let it be..."
        USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Die USS Raman (NCC-29487) ist ein Föderations-Forschungsschiff der Oberth-Klasse. Bei Sternzeit 47215,5 findet die Crew der Enterprise das Wrack der Raman nachdem diese in der Atmosphäre eines Gasriesen gefangen wurde und die Crew von Subraumlebewesen getötet wurde. (TNG: "Das Interface")
          Lang lebe das Reich!

Kommentar

Zu welcher klasse gehört die USS Princeton NCC-59804????

Kommentar

Niagara Klasse. (zerstört bei wolf 359).
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von Tomba Beitrag anzeigen
                Momentmal du bist gar nicht dran. Bitte immer erst den ersten post im Thread durchlesen.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
                  Momentmal du bist gar nicht dran. Bitte immer erst den ersten post im Thread durchlesen.
                  Bitte zukünftig Lieb und nett erklären

Zitat von Tomba Beitrag anzeigen
                  Ich erkläre es dir, wie es hier geht. Derjenige, der zuerst die richtige antwort geschrieben hat, der ist dran. Will derjenige nicht, macht er einfach "free for all".
                  Wenn ihm nix einfällt, einfach Ratschläge per Privatnachricht schreiben. Ok, Kumpel?
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                    Bitte zukünftig Lieb und nett erklären
                    Habe ich doch da steht nirgends etwas von Beleidigungen oder sonstigem ich habe auch Bitte geschrieben.

Und das er im ersten Post nachschauen möchte.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
                      Habe ich doch da steht nirgends etwas von Beleidigungen oder sonstigem ich habe auch Bitte geschrieben.

Und das er im ersten Post nachschauen möchte.
                      Oh sorry, hab mich verguckt.
                      Wo ist der Feind?

Kommentar

@ klingone: ich mache dann weiter wenn derjenige der das rätsel eingestellt hat auflöst. Ist doch schließlich sinn der sache oder?
                        aber wenn hier die regeln eh nicht beachtet weren kann weiter machen wer will, ich hab auf den mist keine böcke uw
                        Lang lebe das Reich!

Kommentar

@Korrd: Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann also jetzt weitermachen, wer will. Ok, dann mach ich es.

Welches Schiff, welche Rasse, welche Serie, welche Staffel und welche Folge?
                          Wo ist der Feind?

Kommentar

jem-hadar kreuzer, dominion, ds9,staffel 6

Kommentar

Hinzufügend noch einige Details:
                              Schlachtkreuzer
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

da wurde ichj fgalsch versta nden warte immer noch darauf´,dass aufgelöst ewird
                                Lang lebe das Reich!

Kommentar

Lädt...
                                X