Das ist die Sonde der Kataaner, die Capt. Picard ein virtuelles Leben leben lies.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Richtig.Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
"Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."„Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“
Kommentar
-
Die USS Raman (NCC-29487) ist ein Föderations-Forschungsschiff der Oberth-Klasse. Bei Sternzeit 47215,5 findet die Crew der Enterprise das Wrack der Raman nachdem diese in der Atmosphäre eines Gasriesen gefangen wurde und die Crew von Subraumlebewesen getötet wurde. (TNG: "Das Interface")Lang lebe das Reich!
Kommentar
-
irgendwer der nicht mehr hier ist
-
Zitat von Tomba Beitrag anzeigenZu welcher klasse gehört die USS Princeton NCC-59804????Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von Guyver Beitrag anzeigenMomentmal du bist gar nicht dran. Bitte immer erst den ersten post im Thread durchlesen.
Zitat von Tomba Beitrag anzeigenZu welcher klasse gehört die USS Princeton NCC-59804????
Wenn ihm nix einfällt, einfach Ratschläge per Privatnachricht schreiben. Ok, Kumpel?Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenBitte zukünftig Lieb und nett erklären
Und das er im ersten Post nachschauen möchte.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von Guyver Beitrag anzeigenHabe ich doch da steht nirgends etwas von Beleidigungen oder sonstigem ich habe auch Bitte geschrieben.
Und das er im ersten Post nachschauen möchte.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Hinzufügend noch einige Details:
SchlachtkreuzerYou should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
Kommentar