If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
In einer Folge, an die ich mich erinnernkonnte, konnte man die ganze Bar schoen sehen, und dann hab ich gezählt.
Meine Frage:
Von wem ist der Spruch "Far I dipt into the future, far as human eyes could see; saw the vision of the world, and all the wonder that would be ...", der auf der Widmungsplakette der USS Voyager geschrieben steht?
"Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker
Originalnachricht von Cmdr
Von wem ist der Spruch "Far I dipt into the future, far as human eyes could see; saw the vision of the world, and all the wonder that would be ...", der auf der Widmungsplakette der USS Voyager geschrieben steht?
Das ist ein Zitat aus dem Gedicht "Locksley Hall" (1842, Zeile 119+120) von Alfred Lord Tennyson (1809-1883).
Ich darf das Fragerrecht an Satan's Robot weitergeben.
Bitte bitte, ist doch kein Problem. Denn, wer die Antwort so detailgenau weiß, soll dann auch Fragen dürfen.
Also Satan's Robot, Frag mal schön
Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)
Gut, da Satan's Robot nicht zur Verfügung zu stehen scheint frage halt dann doch ich:
Frage:
Die U.S.S. Concorde NCC-68711 gehört zur gesuchten Schiffsklasse.
Wie heißt die Schiffsklasse und somit das wahrscheinlich erste Schiff dieser Klasse?
Ja sowas hab ich ja noch nie erlebt! Aber deine Frage ist besser. Ich lass meine aber dennoch im raum stehen.
Wer beide Fragen beantwortet darf dafür auch zwei Fragen stellen.
Originalnachricht von Prometheus NX
Frage:
Die U.S.S. Concorde NCC-68711 gehört zur gesuchten Schiffsklasse.
Wie heißt die Schiffsklasse und somit das wahrscheinlich erste Schiff dieser Klasse?
Da Antworte ich doch mal:
1. Zur Freedom-Klasse!
2. Die USS Freedom habe ich nicht gefunden (ist ja das Wahrscheinlichste), also muss das erste Schiff wohl die USS Concorde gewesen sein (ist das einzige, was ich gefunden habe).
Kommentar