Das einzige Schiff mit dem NAmen einer Insel ist die USS Kyushu. auf Kyushu liegt unter anderem Nagasaki, dort warfen die Amis am 9. August 1945 die zweite Atombombe ab.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Die Antwort ist richtig.Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
"Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."„Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“
Kommentar
-
Auf welchen Schiffen sieht man Tomalak?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
wobei die Decius wohl auch eine "alternative" Zeitlinie darstelltFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Dann bleiben wir doch gleich mal bei den Ferengis.
Wie heist das Ferengi Schiff welches die Voyager mit hilfe eines Umprogrammierten Hologrammes von Barclay in den Alpha Quadranten zurück holen wollte um die Nanosonden von Seven zu bekommen?
He He lange frage.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
Kommentar