Der Mann sagte, es kann wer will!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
dann musst du halt wollen
OK, ich mach schon
Welche beiden Schiffe wurden nach einem bekannten US-amerikanischen Piloten des 2. Weltkriegs benannt?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Der Pilot ist eher dafür bekannt, was er nach dem Krieg geschafft hatFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Das eine der beiden Schiffe ist sogar Namensgeber für den Typ.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
So schwer ist das aber nicht
USS Yeager - Sabre-Klasse 2373 im Kampf gegen die Borg zu sehen
USS Yeager - Yeager-Klasse DS9 ab 5. Staffel regelmäßg zu sehen
über den Reg.Nr. Blödsinn verkneif ich mir mal jeden Kommentar
Charles "Chuck" Yeager hat übrigens am 14. Oktober 1947 als erster Mensch die Schallmauer durchbrochen.Zuletzt geändert von Nighthawk_; 01.07.2006, 23:11.
Kommentar
-
Ich würde ja fast sagen, die "Enterprise" ...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
USS Essex ???Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
"Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."„Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“
Kommentar
-
Zitat von EsquilaxUSS Essex ???
Sehr gut, das dürfte es wohl sein, zumindest passt alles."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Jub, die USS Essex stimmt
- einer Stadt: im US-Bundesstaat Massachusetts
- einem vergangenen Königreich: keltischen Königreich
- einer Region: englische Grafschaft als auch ein County in Massachusetts
- einem Schiff das sowohl in der Royal als auch US Navy diente: USS Essex 1799 von der US Navy gebaut 1814 von den Briten gekapert
- nach zwei Schiffen der US Navy: Es gab sogar drei. Eine wurde 1862 gekauft, kämpfte im Sezessionskrieg. Dann den Flugzeugträger USS Essex im 2. Weltkrieg und ab 1992 ein Amphibious Assault Ship.
Kommentar
-
Auf die Antwort kam ich hauptsächlich durch die Hinweise Region und vergangenes Königreich.
Das nun gesuchte Schiff war bei der Schlacht von Wolf 359 beteiligt.
Hinweis: Das Schiff hat seinen Namen von einer Insel auf der bereits eine Atombombe gezündet wurde.Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
"Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."„Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“
Kommentar
Kommentar