Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was is los? Wir wollen das hier net einreisen lassen.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Ne um Gottes Willen aber ob du es glaubst oder net ich habe gestern die ganze zeit nach diesem bescheurten schiff gesucht und nichts gefunden jedenfalls nichts relevantes ich weiß´nur das Wesley von dem shuttle von picard zu diesem "einstellungstest" gebracht wurde whärend sie Picard am Herzen operiert haben aber mehr habe ich nicht gewusst/rausgefunden also ein kleiner tipp wäre vlt gut
      Z.B Ob das schiff den namen einer "Hafenstadt" hat
      ansonsten würde ich sagen stelle eine neue frage denn durche die ganze sucherei bin ich
      Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Kommentar

Ok ein paar Tipps.

Es ist ein Schiff der Nebula-Klasse.

Im selben Jahr brachte das Schiff Botschafter Sarek von der Enterprise zurück nach Vulkan.

Das Schiff gehörte zur Flotte welche an der klingonischen Grenze ein Tachyonennetz aufgebaut hatte um romulanische Schiffe zu enttarnen.
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage

Kommentar

Der Tip welche Klasse es ist hat mir geholfen.

Es war die U.S.S. Merrimack, NCC-61827
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Endlich. Ist richtig. Na denn mach mal weiter.
            Doctor aka The_Doktor
            Meine Homepage

Kommentar

Was konnte man zumerstenmal bei Schiffen -von Starfleet - bei der NCC-1701- D sehen?

Kommentar

Autoseperation / Abtrennung.
                PhaserBÄNKE

Kommentar

Hmm des is aber sehr ungenau.

Ich rat mal: Abtrennung der Untertassensektion?
                  Doctor aka The_Doktor
                  Meine Homepage

Kommentar

Zitat von fanta4
                    Was konnte man zumerstenmal bei Schiffen -von Starfleet - bei der NCC-1701- D sehen?
                    fanta4 als neuling nur mal so hier ist des so das der jenige der erraten hat die nächste Frage stellen darf.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

@Guyver

Stell halt auch eine Frage und gut is.
                      Doctor aka The_Doktor
                      Meine Homepage

Kommentar

OmG er ist halt neuling so wie ich wusste es halt nicht besser
                        nich beleidigt sein ne im ernst stellt halt einfach fragen und gut ist ich will RATEN *hechel*
                        @ guyver nich böse sein
                        Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Kommentar

Wenn überhaupt, darf ich ja hier die Frage stellen, ich hab als erster geantwortet.

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
                            Wenn überhaupt, darf ich ja hier die Frage stellen, ich hab als erster geantwortet.
                            Wenn dann ist Guyver dran, da er meine Frage als erster(und einziger) richtig beantwortet hat. Deine Antwort bezieht sich ja auf die Frage von fanta4 und deine Antwort wurde ja noch nichtmal bestätigt.
                            Doctor aka The_Doktor
                            Meine Homepage

Kommentar

Sorry, da ich neu bin wusste ich das nicht.
                              Werde mich absofort dran halten!

Kommentar

Zitat von fanta4
                                Sorry, da ich neu bin wusste ich das nicht.
                                Werde mich absofort dran halten!
                                Konntest du ja nicht wissen. Allerdings könntest du ja mal die Lösung veraten. Wars Abtrennung der Untertassensektion?
                                Doctor aka The_Doktor
                                Meine Homepage

Kommentar

Lädt...
                                X