Was is los? Wir wollen das hier net einreisen lassen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
-
Ne um Gottes Willen aber ob du es glaubst oder net ich habe gestern die ganze zeit nach diesem bescheurten schiff gesucht und nichts gefunden jedenfalls nichts relevantes ich weiß´nur das Wesley von dem shuttle von picard zu diesem "einstellungstest" gebracht wurde whärend sie Picard am Herzen operiert haben aber mehr habe ich nicht gewusst/rausgefunden also ein kleiner tipp wäre vlt gut
Z.B Ob das schiff den namen einer "Hafenstadt" hat
ansonsten würde ich sagen stelle eine neue frage denn durche die ganze sucherei bin ichWer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
Kommentar
-
Ok ein paar Tipps.
Es ist ein Schiff der Nebula-Klasse.
Im selben Jahr brachte das Schiff Botschafter Sarek von der Enterprise zurück nach Vulkan.
Das Schiff gehörte zur Flotte welche an der klingonischen Grenze ein Tachyonennetz aufgebaut hatte um romulanische Schiffe zu enttarnen.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Kommentar
-
Endlich. Ist richtig. Na denn mach mal weiter.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Hmm des is aber sehr ungenau.
Ich rat mal: Abtrennung der Untertassensektion?Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Zitat von fanta4Was konnte man zumerstenmal bei Schiffen -von Starfleet - bei der NCC-1701- D sehen?Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
@Guyver
Stell halt auch eine Frage und gut is.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Zitat von Fladm.OlliWenn überhaupt, darf ich ja hier die Frage stellen, ich hab als erster geantwortet.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Zitat von fanta4Sorry, da ich neu bin wusste ich das nicht.
Werde mich absofort dran halten!Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
Kommentar