If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced) Meine Homepage Die Macht vom Niederrhein
Die Reg. des Schiffes lautet übrigens NCC - 59804 und wurde bei Wolf 359 zerstört.
Des war ja wohl einfach Glück, bei dergroßen Anzahl von Flugzeugträgernamen in Star Trek. Dennoch Glückwunsch.
Mach aber diesmal ein eindeutiges Rätsel.
Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced) Meine Homepage Die Macht vom Niederrhein
Meinst du mit mystischer Gestalt eine Art Fabelwesen?
Doctor aka The_Doktor
USS Hermes (NCC-10386)
The second starship Hermes was an Antares-class starship in service during the 24th century.
The ship served as part of the task force that blockaded the Klingon-Romulan border during the Klingon Civil War in early 2368. The ship had previously been docked at Starbase 234 for major repairs. (TNG: "Redemption, Part II")
The name is presumably a tribute to Hermes, the ancient Greek messenger-god.
HMS Hermes
Die HMS Hermes war ein Flugzeugträger der britischen Royal Navy. Das Schiff lief 1953 vom Stapel und wurde 1959 in Dienst gestellt. Die Hermes wurde 1982 ím Falklandkrieg eingesetzt.
Doctor aka The_Doktor
Wie hieß das Schiff welches Wesley Crusher 2368 von der Enerprise zur Sternenflottenakademie transportierte?
Name und Reg.
Doctor aka The_Doktor
Nee des war 2366. Hab aber extra 2368 geschrieben damits eindeutig ist.
Doctor aka The_Doktor
Kommentar