USS Curry NCC - 45617 Shelley-Klasse
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Korrekt! Und hast sogar den Spitznamen der Klasse angegeben. Das nenn ich Arbeiseifer. 1+Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
USS Honshu (NCC-60205)
Die Honshu wurde 2374 zerstört als sie Gul Dukat zu Starbase 691 bringen sollte.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Kommentar
-
Mist!!! Dann such ich mal weiter.
Ok dann fällt mir noch die USS Kyushu ein. NCC-65491. Dieses Schiff wurde bei Wolf 359 von den Borg zerstört.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Na also geht doch.
Und weiter gehts.
Wie heißt das Schiff welches Commander Riker von seinem Vater angeboten wird um den Captainsposten zu übernehemen, was dieser jedoch ablehnt?
Name und Reg. wie immer halt.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Alles korrekt und du bist wieder dran.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
USS Lexington. Nummer kann ich nicht sicher sagen da es das Schiff dreimal gab und ich nicht weiß welches Schiff du meinst. Ich vermute mal du meinst die erste NCC 1703. Dieses Schiff wurde beim Kampf gegen den M5 Computer schwer beschädigt.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Ach Menno. Du suchst dir aber auch immer so zweideutige Schiffe aus.
Dann hätten wir noch die USS Sao Paulo. (NCC-75633). Wurde in Defiant umbenant.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
Kommentar