Ich hätte gedacht desis einfach. Ok noch ein Tip:Es ist eine Hafenstadt aber keine Hansestadt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
-
Ne isses auch nicht.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Kommentar
-
Nix da aufgeben. Forsche doch einfach im Internet weiter oder geh auf offizielle Websites.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Zitat von Fladm.OlliGenau das hab ich gemacht, aber nix gefunden.
Also, wenn die Ammis von Param. ein Schiff nach einer deutschen Stadt benennen, dann muss das schon eine Großer oder brühmte sein.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Ok ich lös mal auf. Gesucht ist die USS Emden (NCC-1856).Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Gast
-
@Junky
Is mir auch schon oft passiert.
ok neue Frage jetzt aber wirklich leicht.
Welches Schiff heißt wie ein Gewürz?Zuletzt geändert von Doctor; 29.10.2005, 17:09.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Nö!!!Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
Kommentar