Ist die USS Bozeman, NCC 1941. Die Registrierungsnumer bezieht sich auf den Film 1941.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
-
Gast
Zitat von The_DoctorIst die USS Bozeman, NCC 1941. Die Registrierungsnumer bezieht sich auf den Film 1941.
Kommentar
-
Na dann bin ich mal dran.
Es gibt ein Schiff das nach einem Space-Shuttle benannt ist und deshalb auch eine ganz spezielle Registrierungsnummer hat. Welches Schiff ist gemeint.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Kommentar
-
Zitat von Fladm.OlliUSS Challenger NCC-71099
USS Enterprise NCC-1701(-A, B, C, D, E)
USS Columbia NCC-621
richtiges ist schon dabei.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Ristisch!!!!!!Du bist dran.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Hm, ist die Challenger nicht 73 Sekunden nach dem Start explodiert? Aus ihrer Registrierung kann ich gar nichts passendes herauslesen und die beiden anderen kommen wahrscheinlich früher vor, als die entsprechenden Shuttles, also fallen die auch raus...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von SpockyHm, ist die Challenger nicht 73 Sekunden nach dem Start explodiert? Aus ihrer Registrierung kann ich gar nichts passendes herauslesen und die beiden anderen kommen wahrscheinlich früher vor, als die entsprechenden Shuttles, also fallen die auch raus...
Die Reg. der USS Challenger ist NCC 71099 . Deswegen besitzt dieses Schiff auch im vergleich zu den Anderen Schiffen der Galaxy Klasse eine relativ niedrige Nummer(mit Ausnahme der USS Galaxy).
@olli
Also das erste Warp 5 Schiff war die Enterprise NX 01.
Ich übersetzte den Namen ins deutsche: Unternehmen. Und der Name ist jetzt mit einem anderen Schiff verwandt? In welcher Form?Zuletzt geändert von Doctor; 29.10.2005, 12:37.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
@ The Doctor
Also, dann will ich mal:
Das Schiff, welches ich suche, ist von der Übersetzung des Namen her mit dem ersten Warp-5 Schiff verwand.
Name und Reg-Nummer
also meine Antwortmöglichkeit wäre demnach
U.S.S Enterprise NCC 1701 (A,B,C,D,E)
oder bin ich etwa gänzlich falsch ?Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
Kommentar
-
Zitat von Fladm.OlliNX-01 Enterprise ist richtig. Aber das gesuchte Schiff ist nur in der Übersetzung des Namen verwand.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
Kommentar