Cousteau
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Falls ich mich jetzt nicht aufgedrängt habe,bin ich mal so frei und mach weiter!
Welches Schiff meine ich!
Während des Dominion-Krieges war es sechs Monate im Kampfeinsatz und wird als das beste der Flotte betrachtet.
Name und Schiffsklasse!Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!
Kommentar
-
Gast
-
Olli: Das wird doch nur in der Serie so gesagt und zwar von der Besatzung des Schiffes. Ist doch klar das jeder sein Schiff für das beste hält zumal der größte Anteil der Crew Vulkanier waren.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Gast
Zitat von The_DoctorOlli: Das wird doch nur in der Serie so gesagt und zwar von der Besatzung des Schiffes. Ist doch klar das jeder sein Schiff für das beste hält zumal der größte Anteil der Crew Vulkanier waren.
Frage:
Welches Schiff wurde nach dem Heimatort des Autoren der Folge benannt in der es (erstmals) vorkam und woher nahm der Autor die Registrierungsnummer des Schiffes?
Kommentar
-
Gast
So schwer die Frage? Kleiner Tipp: Es kommt in einer Folge vor, die schon nach relativ kurzer Zeit nichts wirklich Neues mehr bietet, abgesehen vom Schluss.
Kommentar
Kommentar