If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion Mit leerem Kopf nickt es sich leichter Rechtschreibung ist irrevelant
Das ist no-canon, denn als die Miranda gebaut wurde war die Excelsior noch in der P?lanung, desshalb ist das auf keinen Fall richtig, stell ne neue Frage.
Ach so, wusste nicht das die Fragen canon sein müssen *nach blöder aussrede such*
frage fällt mir jetz grad keine schlaue ein, es soll besser jemand anderes eine stellen
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion Mit leerem Kopf nickt es sich leichter Rechtschreibung ist irrevelant
Jub, stimmt, aber wer ist jetzt Sieger?
Fladm.Olli war zwar hier jetzt schnneller, aber anfangs sind ihm nur die Melbourne und die Titan eingefallen. (Die Titan hat Guyver vergessen und bei Melbourne hat das "e" gefehlt )
Also würd ich sagen, es soll der von den beiden weitermachen, der der schnellere ist
Kommentar