Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gib' mal nen Link zu der non-canon-Seite wo du das her hast

P.S.: ohne "e"

Kommentar

hoperla

http://www.foederationsdatenbank.de/fdb/indexa.htm
      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
      Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
      Rechtschreibung ist irrevelant

Kommentar

Das ist no-canon, denn als die Miranda gebaut wurde war die Excelsior noch in der P?lanung, desshalb ist das auf keinen Fall richtig, stell ne neue Frage.

Kommentar

Ach so, wusste nicht das die Fragen canon sein müssen *nach blöder aussrede such*

frage fällt mir jetz grad keine schlaue ein, es soll besser jemand anderes eine stellen
          Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
          Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
          Rechtschreibung ist irrevelant

Kommentar

Da dubioserAdmiral auch nicht will mach ich mal schnell weiter:

Auf welchen Schiffen hatte William Riker schon alles die Möglichkeit das Kommando zu übernehmen? (Es ist egal, ob er es getan hat oder nicht)

Kommentar

Ich kenn nur Titan und Melbourne

Kommentar

U.S.S. Aries, U.S.S Melbourn, U.S.S Excalibur und die U.S.S Drake
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Aries, Excalibur, Drake, Melbourne, Titan.

Kommentar

Fehlt noch was

Kommentar

Enterprise-D

Kommentar

die enterprise natürlich
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Jub, stimmt, aber wer ist jetzt Sieger?
                          Fladm.Olli war zwar hier jetzt schnneller, aber anfangs sind ihm nur die Melbourne und die Titan eingefallen. (Die Titan hat Guyver vergessen und bei Melbourne hat das "e" gefehlt )
                          Also würd ich sagen, es soll der von den beiden weitermachen, der der schnellere ist

Kommentar

Ok, von welchem Föd.Schiff wurde die Defiant auf dem Weg zur Erde angegriffen?

Kommentar

USS Lakota NCC-42768 in Paradise Lost

Kommentar

Jo, du bist.

Kommentar

Lädt...
                                X