Ch´ReI ?????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
U.S.S. Ulysses, NCC 66808, Nebula-Klasse.Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
Rechtschreibung ist irrevelant
Kommentar
-
Die Entwicklung welcher Klasse begann mit dem Bau der Miranda Klasse und sollte zunächst eine weiterentwickelte und umgerüstete Miranda Klasse sein?
Tipps:
- Elemente der Excelsior Klasse werden auch verwendet (deshalb wurde ein neues Projekt ins Leben gerufen)
- Es sollte ebenso ein multifunktionales Schiff sein
- Nach 15 Jahren Produktion und Entwicklung wurde das Projekt unterbrochenIch habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion
Kommentar
-
Ist das eine zu blöde Frage? Soll ich noch tips geben oder eine neue stellen?Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Kommentar
-
die Centauer Klasse ist richtigIch habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Kommentar
Kommentar