Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na gut, das 2.Schiff kam schon mal bei TNG vor und im 7. Film musste es wegen dem Nexus den Kurs ändern.

Kommentar

Dann ist es die uss bosman.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Richtig! Darfst weiter machen.

Kommentar

Nun ich würde eher sagen das jemand posten soll der schon vorher geraten hat. Also entscheidet ihr.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Olli hat gesagt du darfst und er darf entscheiden
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Na gut dann mach ich eben.

Welche Schiffsklasse ist das.

Kommentar

Hab da nur was so halb non-cannon in meiner privaten Datenbank:
                Bradbury-Klasse;
                abgeleitet von der USS Bradbury (NX - 72307) aus TNG-70: Menage à Troi
                Gezeigt hat man das Schiffchen allerdings leider ned (wie so oft in TNG )

Dein Bild hab ich irgendwo im Internet ausgegraben und da hat man es halt dann der Bradbury angehängt. Kann aber auch falsch sein.

Kommentar

richtig

Kommentar

Mal was anderes:

"There will be an answer, let it be..."
                    [Zitat aus dem Beatles-Song "Let It Be"]

Welches Schiff hat diesen Widmungsspruch?

Kommentar

Beatles da fällt mir nur Yellow Submarine ein.

Kommentar

Zitat von Guyver
                        Beatles da fällt mir nur Yellow Submarine ein.

Ein wenig mehr Phantasie wär ned schlecht.
                        Das Ding ist gar nciht mal so unbekannt, und ist definitiv kein Unterseeboot

Kommentar

Mir kommt der Widmungsspruch bekannt vor. Ist der vielleicht auf der Plakette der Excelsior?
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Nein, der ist ein anderer und wohl lange nicht so bekannt wie der Beatles Song.

Kommentar

Ja, der Excelsior-Spruch lautet "No matter where you got, there you are ..."
                              Aber keine Ahnung, was der ursprung dieses Spruches ist.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ist es vielleich die USS Sutherland?
                                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                                Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Lädt...
                                X