Tut mir leid, beides falsch..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von Picard
Tut mir leid, beides falsch..
Warte mal...wenn man die aus primärer und sekundärer Hülle zusammenzählt, die ja eigentlich zusammengehören, sind es 56!Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
primär= Untertasse
sekundär= Antrieb
Eine Andockklammer beteht aus zwei einzelnen Klammern. Und das 11 mal
also 22. Plus vier einzelne Klammern. macht 28. Das in beiden Sektionen.
(11*2+4)*2=56
edit: nicht 11 mal, sondern 12 mal: (12*2+4)*2=56
Ansonsten meine letzte Antwort: 32!Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Hilf mir dann doch mal!
Selbst im Technischen Handbuch steht keine Zahl drin.
Und mit dem Zählen hab ich alle Möglichkeiten durch.
Andockklammern sind doch nur diese komischen Trapezförmigen Vierecke, oder?Los, Zauberpony!
Kommentar
-
Hey, Picard, warum gehst du einfach dazwischen ins Technikforum?
Ich sitze hier mit Enterprise und Handbuch in der Hand vorm Bildschirm und warte auf die Auflösung.Los, Zauberpony!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Picard
Also welche 4 einzelnen meinst denn?
OK, dann will ich mal:
Wieviele Torpedowerfer hat ein normales Schiff der Galaxy-Klasse und wo liegen sie, in welche Richtung feuern sie?Los, Zauberpony!
Kommentar
Kommentar