VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Der Fürsorger
    Was soll ich denn für eine 39 Jahre alte zusammengeflickte Maschine erfinden?
    Harry in Temporale Paradoxien??
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    Kommentar


      Nee, soweit ich weiß war das B'Elanna in "Der Fürsorger". Die "alte, zusammengeflickte Maschine" war der Maquis-Raider (oder heißt der jetzt auch Twix ).

      Kommentar


        GeneralMartoc hat recht.

        Kommentar


          Na gut, ich hoffe das hatten wir noch nicht:
          Ich habe den Raum nicht entworfen, ich arbeite hier nur.
          Wer zu wem in welcher Folge?

          Kommentar


            Ist das nicht aus "Inhumane Praktiken"? Das fragt doch der Doktor das Card. MHN,weil der Raum so furchteregend aussieht,oder

            Kommentar


              Holodoc ist richtig, aber die Folge ist falsch.

              Kommentar


                Dann vielleicht aus "Der Virtouse"?Zu diesn kleinen Leuten

                Kommentar


                  Nein, auch nicht. Der Spruch kam als Antwort auf die Bemerkung, dass die Decke der Krankenstation abscheulich aussähe.

                  Kommentar


                    Vielleicht zu Seven in "Das Vinculum", als sie sich für den Ferengie hält?
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Nein, auch nicht. Tipp: 1. Staffel

                      Kommentar


                        Der Doc in "Der Führsorger" zu Janeway, als diese die Verletzten auf der Krankenstation besucht?

                        Kommentar


                          Leider immer noch falsch...
                          Die Person, an die der Satz gerichtet ist, kann sich nicht bewegen...

                          Kommentar


                            Ich versteh nur noch Bahnhof!!

                            Sagt er es zum Computer??
                            Oder meinst du wirklich eine Person?

                            Kommentar


                              Letzteres.
                              Ich fasse noch einmal zusammen: Eine Person in der Krankenstation, die sich nicht bewegen kann, ist also gezwungen, die Decke anzustarren. Die Person sagt daraufhin zum Doktor, die Decke sähe abscheulich aus. Der Doktor meint daraufhin, "Ich habe den Raum nicht entworfen, ich arbeite hier nur." Der Patient will dann irgendwelche Vorhänge an der Decke sehen. Dann sagt der Doktor in bester McCoy-Manier: "Ich bin Artzt, kein Dekorateur."
                              Die gesuchte Folge ist in der ersten Staffel.

                              Kommentar


                                Tja, dann kann ich nur raten:

                                Der Doc zu Neelix in "Transplantationen" (Phage)?

                                Neelix wurde seine Lunge geklaut, und dann repliziert ihm der Doc eine. Neelix muss aber auf der Krankenstation bleiben, und darf sich nicht bewegen. Neelix könnte auch der richtige sein, der sich eine Dekoration wünscht

                                Na, stimmt´s??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X