VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht hat die betreffende Person selber die Folge vergessen Aber wäre ein Anfang wen derjenige sich nochmal melden würde....

Kommentar

@ Chaotica

RICHTIG "Die Leere" war's

Sorry Leute aber ich hatte letzte Woche einige Probleme mit meinem Rechner.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

Kommentar

Ahh nochmal was richtig Okay dann kommt hier meine Frage: "Ich habe Terraquads von Daten analysiert,ich habe Monate lang recherchiert doch schließlich fand ich die Wahrheit" Na wer sagte das zu wem und worum ging es

Kommentar

Das sagte Janeway zu Tuvok als sie seinen Geburtstag herausgefunden hatte.

Edit: Wenn es richtig ist sollte jemand anders eine neue Frage stellen. Mein PC wird die nächsten Tage generalüberholt (wird langsam Zeit. so ein sch... Kasten)
          Zuletzt geändert von Tom Parker; 20.01.2002, 11:20.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

Kommentar

Ja,das stimmt.Du hast zwar den Titel der Folge nicht genannt,aber ich denke du weißt es Ich mache aber dann nicht weiter

Kommentar

Es war "Voller Wut/ Fury" (wen's interressiert)
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Original geschrieben von Goodheart
                Es war "Voller Wut/ Fury" (wen's interressiert)
                J,die Folge ist richtig.Macht es unter euch aus,wer dran ist....

Kommentar

Na gut, dann mach ich halt weiter.

"Wenn man ihn kennt ist er gar nicht so schlimm. Er wird immer nur missverstanden."

Über wen wird gesprochen? Wer sagt dies zu wem? In welcher Folge wird das gesagt?
                  Zuletzt geändert von Orovingwen; 25.01.2002, 21:33.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Wenn ich erlich bin, ich habe keinen blassen Schimmer.
                    SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Klingt irgendwie nach Neelix der diese über Tuvok sagt.Ich weiß es abere nicht genau und die Folge weiß ich auch nicht.D

Kommentar

Nein, nein. Es war nicht Neelix. Es handelt sich auch nicht um Tuvok.

Kommentar

Ich denke, dass hat Harry Kim über Tom Paris gesagt. Allerdings weiß ich den Kontext nicht mehr so genau. Deshalb kann ich das nicht 100%-tig sagen.

Kommentar

Ich glaube nach langem überlegen meine ich das dies Axam zu Seven oder so war in der Folge Unimatrix Zero.Und es ging um Korrokk

Kommentar

Nein und nochmals nein. Es war nicht Harry oder Axum, es war auch nicht zu Seven und es war auch über Tom oder über Korrok.

Kommentar

Dann lös halt auf. Ich denke, es wird wohl keiner drauf kommen. Es sei denn jemand will noch grübeln.

Kommentar

Lädt...
                                X