Macht ruhig mal weiter... hab gerade keine Zeit mir ne Frageauszudenken... Bald ist redaktionsschluß und ich brauch noch nen Artikel *gg*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOY-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Bin gebiterisch
Aber ok, dann mach ich weiter.
Wer zu wem, in welcher Folge und als Bonus wann:
"A führt zu B führt zu C führt zu A""We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Oje, das klingt nach einem ZeitparadoxonEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Vollkommenrichtig Mr. Will_Riker. Sie haben hundert Punkte, ab 200 gibt's 'n Replikator.
Dann mach mal weiter."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Person1: "Wo ist das Salz?"
Person2: "Zusätzliche Würzung ist nicht erforderlich. Wenn die Wachtel nicht zu ihrer Zufriedenheit zubereitet
wurde, könnte ich etwas nach ihrem Geschmack replizieren. Ein Erdnussbutter- und Geleesandwich vielleicht."
Wer zu wem und in welcher Folge??If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Original geschrieben von Will_Riker
Person1: "Wo ist das Salz?"
Person2: "Zusätzliche Würzung ist nicht erforderlich. Wenn die Wachtel nicht zu ihrer Zufriedenheit zubereitet
wurde, könnte ich etwas nach ihrem Geschmack replizieren. Ein Erdnussbutter- und Geleesandwich vielleicht."
Wer zu wem und in welcher Folge??
115. Liebe inmitten der Sterne/Someone To Watch Over Me
5.Staffel
Ich würd' sagen Lieutenant Lansing zu Seven?
CuSupport: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
"The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox
Kommentar
-
nix is...
das sagte seven zu tom paris (er isst doch immer toast mit erdnussbutter und gelee)
allerdings weiß ich die folge nicht mehr...
tatsache: das sagte seven zu tom.Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Kommentar
Kommentar