Die Folge hieß "Asche zu Asche"(Ashes to Ashes) und die Frau war die ehemalgie Ensign Bellard und wurde von den Kobali in Leben zurüch geholt und angepasst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOY-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Alles falsch!
Es wurde um ein Tipp gebeten aus welcher Staffel es war. Nun gut.
Tipp: Es war aus einer Folge in der 5. Staffel"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Eindeutig "Zeitschiff Relativity"!
Viele Grüsse vom Captain.
EDIT: Ach ja, wer sagte es zu wem? Hmmmm. - grübel - Captain Braxton zu Janeway? Könnte aber auch Braxton zu Seven gewesen sein. Ich tendiere auf ersteres.Zuletzt geändert von Cpt. Bluefox; 28.11.2001, 13:39.
Kommentar
-
Tut mirleid Capt. Bluefox.
Nerys hat recht. Ich bitte um deine Frage."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Das war schwer!
Hier meine Frage:
A: "Sie sind unhöflich!"
B: "Ich bin unhöflich?"
A: "Ja!"
Wer ist A, wer B und in welcher Folge fand der Dialog statt?
Greetz,
NerysWie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
Ich würd sagen:
A= B'Elanna
B= Seven
Folge: ... keine Ahnung.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Gursch
Darf ich die Folge auch sagen?
Du kannst auch dann ein neues Zitat posten, da ich keins da habEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
Kommentar