If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
okay, endlich erraten!
na, dann geh ich mal ans werk!
also: wer sagte folgendes zu wem in welcher folge?
"BSIBM"
kleiner tip: es ist eine abkürzung
vielleicht leicht, vielleicht auch nicht...
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
okay, okay, hab ich t'bel erwischt! was für ein erfolg! (nicht übel nehmen)
also, dass mit max ist die ganz falsche richtung.
als der satz fiel, war sie mit tom noch nicht zusammen, muß gegen ende der 3.ten staffel gewesen sein.
und: b'elanna, person x und zwei aliens befanden sich im raum.
tipps genug?
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris okay, okay, hab ich t'bel erwischt! was für ein erfolg! (nicht übel nehmen)
als der satz fiel, war sie mit tom noch nicht zusammen, muß gegen ende der 3.ten staffel gewesen sein.
tipps genug?
ich habe dir bezüglich dieses Rätsels bereits ein PN geschickt, möglicherweise hattest du noch keine Ziet daruaf zu reagieren,
ich fände es nur bedauerlich, wenn dieses Rätsel noch sehr lange *blockiert* ist,
okay, okay, immer noch nicht genug tipps?
die abkürzung bsibm lautet aufgelöst: Bringen Sie Ihr Batleth Mit
na, welche folge war das? und wer sagte das?
- Konrad Adenauer
Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris okay, okay, hab ich t'bel erwischt! was für ein erfolg! (nicht übel nehmen)
tipps genug?
ich denke dies war in Displacede/Translokalisation,
gesagt hat es dann, wenn dies stimmt
Tom Paris,
Kes verschwindet und Nyrianer Jarlath materialisiert.
fast!
das war schon nah dran!
in der folge kämpfen sie mit dem batleth, aber der spruch stammt nicht aus der folge...
- Konrad Adenauer
Ich vermute, bei der Episode handelt es sich um Verwerfliche Experimiente. Person X ist demnach eindeutig Tom Paris, der diese Abkürzung zu B'Elanna sagt. Im Raum waren sonst noch (getarnt natürlich) zwei von den Außerirdischen, die im Zuge dieser Experimente die Cewmitglieder studierten.
ich muß euch leider enttäuschen, bisher war t'bels antwort am nähsten dran.
- Konrad Adenauer
Kommentar