If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also der Spuch klingt stark nach Kim oder Paris....
Satg aber einfach mal Torres zu Tuvok in "Resistance"/"Die Ressistance"
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
ich vermag nicht zu widerstehen, ich muß antworten
dies sagt Janeway als sie von Meister da Vinci im Holodeck gefragt wird, was sie auf der Wand sieht,
Scorpion 1. Teil.
Janeway muß die Entscheidung treffen welchen Weg nach Hause sie nimmt, und deswegen geht sie aufs Holodeck startet das Programm mit da Vinci, der sitzt, bei Kerzenschein und betrachtet das Flackern des Lichtes auf der Wand, er erklärt Janeway,dass dies hilft den Geist zu konzentrieren, dann fordert er sie auf zu sgen,w as sie sieht,.....
Stare, Enten(?) Pferdeschweif und dein Zitat gibt sie ihm zur Antwort.
... denn manchmal , da gibt - so erklärt der Meister - der Geist nicht die Antwort, die man sucht, da sollte man sich nach einer "höheren Ebene " orientieren.
Ja, genau darauf wollte ich hinaus. Janeway antwortet nämlich zuerst, dass sie nur Kerzenschein an der Wand sieht, worauf dann Leonardo erklärt, was er alles sieht.
Ok-du bist dran
Kommentar