VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Moogie
    Das war AFAIK Tuvok zu Neelix in ... moment, ich muss mal nachdenken!

zu *moogieuntertischversteck*
    es ist nicht nötig eine derart unbequeme Haltung einzunehmen,
    und ich akzeptiere dein "Uups",

zu deiner Antwort:
    es war Tuvok korrekt, jedoch nicht zu Neelix, der in dieser Szene auch nicht zu sehen war.
    t´bel

Kommentar

Ich kann mich an die Szene noch so gut erinnern, nur ich weiß nicht mehr zu wem Tuvok das gesagt hat. Ich kann einige ausschließen... .
      Bevor ich jetzt alle Crewmitglieder durchgehe: Zu Tom E. Paris.
      Mein letztes Wort!
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich kann mich an die Szene noch so gut erinnern, nur ich weiß nicht mehr zu wem Tuvok das gesagt hat. Ich kann einige ausschließen... .
        Bevor ich jetzt alle Crewmitglieder durchgehe: Zu Tom E. Paris.
        Mein letztes Wort!

nein,

doch in meiner Frage ist bereits ein Tipp verpackt, zumindest für wann.
        t´bel

Kommentar

Es war die Episode 'One/Eine'. Tuvok zu Seven.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Es war die Episode 'One/Eine'. Tuvok zu Seven.

wie du von meinem Tipp, den ich bei der Frage gleich mit dazu gestellt habe,
            auf diese Episode kommst ist für mich nicht nachvollziehbar,- ich sehe keinen Zusammenhang,

Antwort leider falsch:
            nächster Tipp:
            die Person zu der dies Tuvok sagte, - bittet Tuvok um einen Rat.
            t´bel

Kommentar

zur Erklärung: in deiner Frage hast du "Eine" im Gegensatz zu "Premiere" nicht kursiv geschriben. Da es keine Episode gibt, die Premiere heißt, dachte ich "Eine" sei die richtige Antwort. Also, für wen ist es eine Premiere Tuuvok um Rat zu bitten? Neelix? Der Doktor?
              Da wir Neelix schon hatten sag ich Der Doktor. Wenn er's nicht ist, gebe ich mich geschlagen.
              Los, Zauberpony!

Kommentar

"geschlagen geben" ist nciht nötig, ich schlage nicht.

ich verstehe,
                dieses "premiere" ist deswegen kursiv, weil es Tuvok sehr betonte,...

quote doch einmal mein post mit der Frage,....
                dann wirst du es sehen, wenn du was siehst.............dies ist die Episode

Tuvok und diese Person sind nicht wirklich Freunde, aber sie respektieren sich, und Tuvok hat gegen diese Person sogar beim Karten spielen verloren...........(jetzt wird es aber eine 1 Frage)

t´bel

Kommentar

Naomi Wildman?
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

nein,
                    ich kann mich icht erinnern, dass Tuvok je mit Naomi Karten gespielt hätte.

Nun weiterer Tipp:
                    Tuvok sagt dies zu jemanden, mit dem er schon einmal zusammen gearbeitet hat,

Tipp zur Episode: ist sehr schwer zu geben, weil man selten was sieht.
                    t´bel

Kommentar

Originalnachricht erstellt von t´bel
                      Tipp zur Episode: ist sehr schwer zu geben, weil man selten was sieht.
                      t´bel
                      Weil man selten etwas in der Episode erkannen kann?

Vielleicht 'Nacht'?
                      Los, Zauberpony!

Kommentar

korrekt Moggie,
                        du hast bis jetzt Tuvok und die Episode Nacht/the Night erraten,

jetzt ist noch offen zu wem:
                        alle Tipps bisher und neue:

nun dieser benötigt Tuvoks Unterstützung
                        er bittet ihn um einen Rat
                        es ist ein "er"
                        und Tuvok hat gegen ihn einmal beim Kartenspielen verloren, ( sonst immer gewonnen,daher dieses 1x) , das ist aber schon sehr lange her,
                        sie sind keine Freunde, aber sie respektieren sich und das war zu Beginn auch nicht immer so,
                        ....... was verständlich ist,.....
                        sie haben schon einmal zusammengearbeitet, - vor der Voy
                        und diese Person ist von Voyager nicht sehr begeistert,.............

t´bel

Kommentar

Also, ich möchte mal raten: Ist es vielleicht Chakotay?
                          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

Jo, Tuvok zu Chacotay in 'Nacht/night'.
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

da Moogie 2/3 der Antwort herausfand,
                              entscheide ich, dass du Moogie die nächste Frage stellen kannst,

außer Moogie ist bereits auf Urlaub

t´bel

Kommentar

Mit etwas Verzögerung meine Frage:

Wer sagte zu wem in welcher Episode:
                                Sie wurden beschädigt!
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X