VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Moogie
    OK, zwei Tipps:
    1. Die Person, die wo das sagt ist männlich.
    2. Er stammt nicht von der USS Voyager.
    Aber jetzt doch...

    männlich, stammt nicht von der USS Voyager, aber jetzt doch.....
    das könnte Neelix sein, stammt ja ursprünglich nicht von der Voyager,
    könnte auch Steth sein, als er sich in Paris "einnistet"
    könnte aber auch Icheb sein
    könnte auch die "Drohne" gewesen sein
    ich vermute:
    Neelix
    t´bel

    Kommentar


      vielleicht Neelix zu Janeway in "Macrcosmos"/"Makrokosmos"!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        Weder noch!
        Die gesuchte Person gehört nicht zur Besatzung der Voyager und hat nur in der gesuchten Episode mitgespielt.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar



          ist es Noah Lessing von der Equinox, in der Episode Equinox,
          t´bel

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von t´bel

            ist es Noah Lessing von der Equinox, in der Episode Equinox,
            t´bel
            Wenn du mir jetzt noch sagst, zu wem er das gesagt hat, darfst du die nächste Frage stellen.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar



              dazu muß ich mir Equinox erst wieder ansehen,
              bis jetzt war´s logisch zu lösen.
              lebe lange und in Frieden
              t´bel

              Kommentar



                ich habe mir soeben höchst aufmerksam Equonix Teil 1 und 2 angesehen, jedoch diesen Ausspruch nicht gehört,

                Jetzt weiß ich zwar wieso ich ihn nicht kannte, aber ich kann dieses Rätsel nicht vollständig lösen.

                lebe lange und in Frieden
                t´bel

                Kommentar


                  Das ist höchst eigenartig, denn ich habe den zweiteiler auf Video und da ist das drauf.
                  Hast du das vielleicht auf Sat.1(unserm "Lieblingssender") aufgenommen? die schneiden Jahr so einiges raus. (Auch auf Kosten der Logik manchmal. siehe diverse TNG-Folgen.)
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Moogie
                    ...Hast du das vielleicht auf Sat.1(unserm "Lieblingssender") aufgenommen? die schneiden Jahr so einiges raus. (Auch auf Kosten der Logik manchmal. siehe diverse TNG-Folgen.)

                    korrekt, ich bin sogenannte Free TV Seherin,
                    mir stellt sich jetzt die Frage,
                    wie weiter?
                    es gibt mindestens folgende Möglichkeiten:
                    1. warten bis wer weiß zu wem dies gesagt wurde
                    2. du entscheidest dich großzügig zu sein und die 2/3 Beantwortung gelten zu lassen
                    3. du stellst eine neue Frage
                    4. du gibst Tipps
                    5. ...
                    6. ...

                    lebe lange und in Frieden
                    t´bel

                    Kommentar


                      Also ich guckm ir morgen Eqinox auf Original-Video an, aber ich wär dafür, das einfach jemand (wink an t´bel) weitermacht!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von notsch
                        Also ich guckm ir morgen Eqinox auf Original-Video an, aber ich wär dafür, das einfach jemand (wink an t´bel) weitermacht!

                        es ist sicher lohnend sich die Episoden auf Original Videos anzusehen,
                        sicher sehr lohnend, eventuell noch auf English!



                        danke für dein Angebot, doch ich wart auf Moogie´s Entscheidung.
                        t´bel

                        Kommentar


                          Also, es ist mir schwierig, eine Entscheidung zu fassen, da ich die Episode 'Equinox' nur auf Kaufkasette in deutsch gesehen habe. Ich weiß also nicht, welche Szenen SAT.1 bearbeitet/geschnitten hat.
                          Hier die Lösung:
                          Der Captain der Equinox sagte die Worte "Das Schiff muss gesichert werden!" zu Janeway, als die Voyagernein Rettungsteam auf die Equinox entsandt hat. Janeways Antwort darauf war:"Überlassen sie das uns!"
                          Da hier niemand eine volle Antwort gegeben hat, entscheide ich, dass
                          t'bel die nächste Frage stellen darf, da sie die richtige Szene erraten hat, was ich schon für schwierig genug empfinde.

                          It's your turn, t'bel!
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Moogie
                            Szenen SAT.1 bearbeitet/geschnitten hat.
                            Hier die Lösung:
                            Der Captain der Equinox sagte die Worte "Das Schiff muss gesichert werden!" zu Janeway, als die Voyagernein Rettungsteam auf die Equinox entsandt hat. ..

                            der Captain der Equinox heißt nicht Noah Lessing, sondern Ransom
                            und er kann jetzt nicht auf der Voager leben,
                            da er bei der Explosion der Equinox ums Leben kam........

                            ich bin verwirrt?????

                            Originalnachricht erstellt von Moogie
                            .......entscheide ich, dass
                            t'bel die nächste Frage stellen darf, da sie die richtige Szene erraten hat, was ich schon für schwierig genug empfinde.

                            Danke,

                            meine Frage:
                            Eine Premiere!
                            wer zu wem und wann.
                            t´bel

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von t´bel


                              der Captain der Equinox heißt nicht Noah Lessing, sondern Ransom
                              und er kann jetzt nicht auf der Voager leben,
                              da er bei der Explosion der Equinox ums Leben kam........
                              *moogieuntertischversteck*
                              Uups, da hab ich wohl die Namen vertauscht; ich kann mir einfach keine Namen merken!
                              Ich habe nie behauptet, das er auf der Voyager lebt.
                              Sorry, das 'Aber jetzt doch...' sollte eigentlich eine Auffordreung an euch sein, zu antworten. Tut mir wirklich sehr leid!!!!!!!!!!!!!
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                Das war AFAIK Tuvok zu Neelix in ... moment, ich muss mal nachdenken!
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X