VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtig, Sakkath !
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Dann ratet mal dass:

      "Der Logik zufolge sollte keiner von uns im Vorteil sein."

      Zu wem in welcher Folge? Und als Zusatzaufgabe: Wie lautet die Antwort?

      Kommentar


        Dann gibts einen Hinweis: Der Sprecher ist ein Betrüger.

        Kommentar


          war das 144 "lebe flott und in frieden"

          "falscher" tuvok zu "richtiger" tuvok
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

          Kommentar


            Das ist richtig. Und die Antwort war eine Blendaktion mit der Taschenlampe, ein gezielter Phaserschuss und der trockene Spruch: Ihre Logik ist fehlerhaft!

            Der Chief ist dran.

            Kommentar


              man hab ichs satt. immer hab ich recht.

              also dann:

              "Wenn die Alternative heisst, dass wir selbst zu Dieben und Mördern werden, dann, ja!"

              wer zu wem als antwort auf was in welcher folge?
              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

              Kommentar


                Janeway zu Braxton in Equinox?
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Das klingt, als ob es aus der Folge "Die Leere" stammen könnte. Janeway und Chakotey unterhalten sich darüber, wie sie in der Leere überleben könnten und Janeway meint, dass sie lieber verhungern würde, als eine Diebin und Mörderin zu werden.

                  Kommentar


                    Zitat von Orovingwen
                    Janeway zu Braxton in Equinox?
                    wenigstens hast du einmal net recht.

                    Zitat von sakkath
                    Das klingt, als ob es aus der Folge "Die Leere" stammen könnte. Janeway und Chakotey unterhalten sich darüber, wie sie in der Leere überleben könnten und Janeway meint, dass sie lieber verhungern würde, als eine Diebin und Mörderin zu werden.

                    klingt komisch. isses auch.

                    du bist (wieder mal) dran.
                    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                    Kommentar


                      Ooch wie nett!

                      "In diesem Nebel gibt es Kaffee!"

                      Einfache Frage, oder?

                      Kommentar


                        Ist nicht Dein Ernst, oder? "Der mysteriöse Nebel", Janeway sagt es.

                        Das hatten wir glaube ich schon 3 oder 4 Mal hier ...
                        Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                        Kommentar


                          Dann ist es bestimmt auch nicht das letzte Mal. Ich habe mir halt keine 70 Seiten Thread durchgelesen.

                          Also Jogi, dann denk Dir mal nen frischen Spruch aus.

                          Kommentar


                            War ja auch ned bös gemeint. Aber es gibt hier nen Punkt
                            der heisst "Thema durchsuchen". Da gibst du im Zweifel "Kaffee" ein
                            und kannst dann sehen, ob der Thread schon mal da war....

                            Na egal, hier was frisches:

                            "Sie werden an Ort und Stelle sein, wenn die letzten Daten gesammelt werden!"
                            (wird hier sehr energisch gesagt!)

                            Wer zu wem in welcher Folge?
                            Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                            Kommentar


                              2. Staffel?
                              “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                              He stared at her, speachless.

                              ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                              Kommentar


                                nein, 4. Staffel...
                                Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X