If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Könnte Janeway zum Holodoc sein, vermutlich, als der Doc irgendwas an seiner Persönlichkeit verbessern möchte, aber welche Folge? Vielleicht erste Staffel - "Helden und Dämonen"?
Ich weiß nicht warum, aber ich muß dabei sehr stark an den Doc, seiner süßen kleinen Gespielin - ähh Assistentin (sorry Neelix) und so ein kleinenes Kaffee-Monster denken....
Keine Ahnung in welcher Folge das sein könnte. Doc wird ermutigt etwas zu tun - Captain sagt OK und keiner weiß warum - Folge alle sind erstaunt
.... warte mal wie is der Doc noch mal auf seine erste Mission gekommen??? Hatte er es vorgeschlagen, unser "Es-gab-da-mal-'ne-Folge-da-hab-ich-Tee-getrunken" - Captain sagte ja und ein anderer Brücken-Sklave war auch erstaunt????
Tom & Harry schlagen Kaffeemonster das mit dem rennen vor - und Janeway sagt das sie begeseistert ist...alle wundern sich... tom sagt dann glaub ich "wirklich?" und Tuvok "ist das ihr ernst" und dann erklährt Janeway dass sie es eine Großartige gelegenheit findet, neue Freunde zu finden.
oda?
Ich bin ein Signatur-Virus!
Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)
Kommentar