VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na gut, nur dass mir nachher keine Klagen kommen.

    "Was für eine Frau, ich werde sie vermissen"

    Wer zu wem in welcher Situation in welcher Folge?
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      Das sagt JAneway zur Brückencrew ind Endgame Part2

      Kommentar


        Ich wage mal ´nen Schuss ins Blaue:

        Neelix zu Tuvok über diese Klingonen-Braut.
        Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

        Kommentar


          Original geschrieben von ST-OneZeroThree
          Ich wage mal ´nen Schuss ins Blaue:

          Neelix zu Tuvok über diese Klingonen-Braut.
          Und der Schuss hat getroffen. Ist richtig. Werf noch die Folge hinterher und du bist dran.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            ich habe bereits einmal ST-OneZeroThree davon informiert, dass eine Frage erwartet wird,
            vor langer Zeit

            wer macht weiter?

            llap
            t´bel

            Kommentar


              Original geschrieben von Goodheart


              Und der Schuss hat getroffen. Ist richtig. Werf noch die Folge hinterher und du bist dran.
              Prophezeihung!
              Oder?
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                Ich würde sagen Harry macht weiter, da die Folge richtig ist
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Original geschrieben von Goodheart
                  Ich würde sagen Harry macht weiter, da die Folge richtig ist
                  Na toll...aber ohne die Personen (die nun mal ST-OneZeroThree erraten hat), wäre ich nie auf die Folge gekommen...Also darum denke ich, nehmen wir die logischte Lösung: t´bel!!!!
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    Wie auch immer. irgendwer sollte auf jedenfall weiter machen.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      "Sagen Sie es Ihr..bitte, ich möchte doch bloß etwas für das Schiff tun!"

                      Wer zu wem und wer ist "Ihr"?
                      Welche Folge?
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Sudder zu Tuvok

                        "Ihr" = Janeway

                        In "Kampf ums Überleben"

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Der Fürsorger
                          Sudder zu Tuvok

                          "Ihr" = Janeway

                          In "Kampf ums Überleben"
                          Ich würde diese Antwort als richtig werten und schreibe dies auch nur der Korrektheit halber, aber die Folge heißt "Kampf ums Dasein".

                          Gara

                          Kommentar


                            UPSSSSSSSSS!!!!!
                            Da hab ich wohl was verdreht.

                            Also:
                            Wer zu wem und welche Floge?

                            Was ,was ist mit den Sauerstoff Konvertern? Sie wurden ebenfalls beschädigt, sie können nicht genügend Luft für 6 Personen produzieren.

                            Kommentar


                              Also die antwort auf meine Frage war richtig, beim neuen spruch hab ich aber keine Ahnung!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                "Es war einmal..."

                                Im gecrashten Shuttle, Tuvok zu Paris (oder umgekehrt)?

                                Pirx

                                edit: Hab überlegt. Kann ja nicht sein... Was sollten denn die "sechs Leute" sonst?
                                Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                                Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X