VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte das nicht unnötig in die Länge ziehen:

    FPI Productions: die erst Antwort ist soweit richtig; aber warum sagt Janeway das.

    Was du mit Equinox meinst war (kenne nur die englische Version): "There mistake!"
    Hätte ich das gemeint, lägst du leider auch leider leicht daneben, denn es war ein Gespräch zwischen Janeway und Ransom.
    Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

    Kommentar


      Hm, das ist ja gar nicht so einfach. (dabei kam mir der Satz so bekannt vor ) Na gut, hier die ausführlicher Antwort zu "Jahr der Hölle"

      Janeway sagt das als sie schon etwas "wütender" ist, und einfach weiter in das Gebiet der Krenim eindringt, nachdem Tuvok das feindliche Schiff gerufen und keine Antwort erhalten hat.

      Kommentar


        Original geschrieben von FPI Productions
        Janeway sagt das als sie schon etwas "wütender" ist, und einfach weiter in das Gebiet der Krenim eindringt, nachdem Tuvok das feindliche Schiff gerufen und keine Antwort erhalten hat.
        Ich klinge jetzt zwar etwas pedantisch: Gehts noch einen Tick genauer? (Denn das ist auch ein sehr wichtiger Moment für die Episode)
        Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

        Kommentar


          Hm, mal sehen:
          Also, die erste Druckwelle ist bereits vorbei, Janeway befindet sich bereits in der nicht so tollen Realität, in der es der Voyager ziemlich schlecht geht. Nach einem Kampf ruft Tuvok das Angreifende Krenim -Schiff und erhält keine Antwort. Daraufhin sagt Janeway "Deren Problem! Wir dringen in ihren Raum ein, ob es ihnen gefällt oder nicht!" (oder so ähnlich)

          Das einzige wichtige, was mir dazu einfällt hat aber meiner Meinung nach nichts mit der Frage zu tun, oder mit "Deren Problem!" Aber ich schreibs mal: Kurz vorher hat die Voyager diese tolle Abwehrmethode für die Waffen der Feinde aktiviert, was dann später noch zu Problemen mit Annorax´nächsten Zeiteingriff führt. Janeway schickt eine Meldung über die Abwehrmethode an das Krenimschiff, daraufhin gibts keine Antwort und der besagte Satz von Janeway

          Kommentar


            Original geschrieben von FPI Productions
            Das einzige wichtige, was mir dazu einfällt hat aber meiner Meinung nach nichts mit der Frage zu tun, oder mit "Deren Problem!" Aber ich schreibs mal: Kurz vorher hat die Voyager diese tolle Abwehrmethode für die Waffen der Feinde aktiviert, was dann später noch zu Problemen mit Annorax´nächsten Zeiteingriff führt. Janeway schickt eine Meldung über die Abwehrmethode an das Krenimschiff, daraufhin gibts keine Antwort und der besagte Satz von Janeway

            Doch, das hat mit der Frage zu tun. DAS war´s was ich wissen wollte.

            Du bist dran.
            Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

            Kommentar


              Na gut. War aber sehr kleinlich

              Hier der Nächste:

              "Komm schon! Schalte den verdammten Alarm ab! Ich verspreche auch, dich nie wieder zu verletzen!"

              Wer sagte denn das, und in welcher Folge, und zu welchen Anlass?

              Kommentar


                Janeway zum Computer in Spuck auf Deck 12/ The hounting on deck 12. Sie möchte den Computer "bestechen", der von diesem Lebewesen aus dem nebel "eingenommen" wurde. Aber ich glaube der Wortlaut war dann etwas anders. Ansonsten weiß ich es nicht.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Janeway ist tatsächlich die Person, die das sagt.
                  Aber der Rest ist leider falsch
                  Weiterversuchen

                  Kommentar


                    -

                    Kommentar


                      So innig spricht sie eigentlich nur mit der Voyager aber in welcher Folge?????
                      Keine Ahnung.
                      Es wird ja kaum "Ein Jahr Hölle" sein, oder?
                      Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                      Kommentar


                        dann janeway zum Replikator in Zesplittert/Shatter. Als sie in Auseinander genommen hat, weil er ihr essen verbrannt hat und Chakotay zum essen kam.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Das war in "Worforce I/Arbeiterschaft" als Janeway irgendetwas in eine Konsole eigegebn hat und die plötzlich Alarm schlug.Später kam dann noch ihr "Freund" hinzu und sagte,daß sie beinahe eine Kernüberlastung produziert hätte.

                          Kommentar


                            Chaotica hat recht!!!

                            Congratulations!!!

                            Du bist der Nächste!

                            Kommentar


                              Mhhh...Ich mache es mal einfach.
                              "Und dann haben sie mich mit primitiven Pharmazeutikern vollgepumpt."Dann schluchz die Person.

                              Welche Folge,Wer hat es zu wem gesagt?

                              Kommentar


                                Captain Braxton zu Captain Janeway in "Vor dem Ende der Zukunft"
                                Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X