Nein, falsch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOY-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
.... B'Elanna zu Chakotay!!!
*Geistesbiltz hab*
Zusammenhang:
Seven meinte zu Chak, dass irgend nen Generator oder so aus der Führsorgerphalanx kurz vor der Explosion in den Subraum gezogen wurde! Dies macht sich anhand einer Visuellen Aufzeichnung fest! Nun spekulierte sie, dass Kathy im Auftrag der UFP mittels des Katapults eine Flotte der UFP in den Deltaquadranten holen, um dort ein Gebiet zu erobern, so dass die UFP einen Fuß im Deltaq. hat! Und nun erzählt Chak das B'Elanna!
So ungefähr!
Richtig?Zuletzt geändert von Ich, Q; 26.03.2002, 04:07.Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
"The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox
Kommentar
-
Is nur komisch mit dem Komma drin. Deswegen hab ich´s in Anführungszeichen gesetzt, damit´s zusammen hängt.
In meinem Fall hatte ich das Zitat von meiner Videokassette
Ich hab einfach ein bisschen durchgespult, bis ich ein gutes Zitat hatte. So mach ich´s auch jetzt wieder. Denn wenn du nicht willst mach ich einfach wieder weiter
Wer zu wem in welcher Folge:
"Wie sah der Sonnenaufgang von dort unten aus?"
"Wunderschön, heute war ein bisschen grün hineingemischt."
Diesmal ein bisschen mehr als beim letzten Mal.
Viel Spass beim Raten!
Kommentar
-
F. Goller hat mir bescheidgesagt(pm), dass er die nächste Woche nich posten kann(warum auch immer)! Deshalb schrieb er mir die Lösung und bat mich, für ihn einzuspringen!
Und da ich ein netter Q bin mach ich das!
Also bitte schön raten!
Und um mal etwas einzuengen:
Die deutsche Erstausstrahlung war
a: 2001
b: 2000
c: 2002
d: 2009Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
Kommentar
-
Is es sooo schwer??
Ihr seid bloß zu faul mal eure grauen zellen anzustrengen, ne??
Strengt euch mal an! Is ganz leicht! Also die entsprechende Folge wurde 2000 im deutschen Free-tv das 1. mal ausgestrahlt!Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
Kommentar
-
ich muss zugeben,das es schwer ist...."Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
Kommentar