Vielleicht hat die betreffende Person selber die Folge vergessen Aber wäre ein Anfang wen derjenige sich nochmal melden würde....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOY-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Das sagte Janeway zu Tuvok als sie seinen Geburtstag herausgefunden hatte.
Edit: Wenn es richtig ist sollte jemand anders eine neue Frage stellen. Mein PC wird die nächsten Tage generalüberholt (wird langsam Zeit. so ein sch... Kasten)Zuletzt geändert von Tom Parker; 20.01.2002, 11:20.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Es war "Voller Wut/ Fury" (wen's interressiert)"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Na gut, dann mach ich halt weiter.
"Wenn man ihn kennt ist er gar nicht so schlimm. Er wird immer nur missverstanden."
Über wen wird gesprochen? Wer sagt dies zu wem? In welcher Folge wird das gesagt?Zuletzt geändert von Orovingwen; 25.01.2002, 21:33."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Wenn ich erlich bin, ich habe keinen blassen Schimmer.SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.
Kommentar
-
Nein, nein. Es war nicht Neelix. Es handelt sich auch nicht um Tuvok."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Nein und nochmals nein. Es war nicht Harry oder Axum, es war auch nicht zu Seven und es war auch über Tom oder über Korrok."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar