VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ t'bel: Stimmt, aber Gursch bat jemand anderer möge sein Fragerecht übernehmen.

    Tipp: Die Episode stammt aus der 7. Staffel.

    Greetz,
    Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      Braucht ihr Tipps?
      Ok, Tipp: Die Folge lief bereits auf Sat1 (natürlich, sonst hätt ich die Frage ja nicht stellen können ) und zwar noch vor "Workforce".

      Greetz,
      Nerys
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


        Die Folge heißt "Shattered/Zersplittert"

        Kurz nach diesem Zitat wird die Voyager erschüttert und Janeway begibt sich auf die Brücke während Chakotay zum Maschinenraum eilt. Eine verhängnisvolle Entscheidung....

        Kommentar


          @ Gursch: Richtig! *klatsch* Dann mach dir mal mit Bluefox aus, wer die nächste Frage stellt.

          Greetz,
          Nerys
          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

          Kommentar


            *auchklatsch*

            Ich mal mach weiter Foxy!

            1. "Maschinenraum an Brücke"
            2. "Sprechen sie!"
            1. "Der Warpkern ist offline!"


            Also, wer ist 1, wer ist 2.
            Welche Folge und warum ist der Warpkern offline?

            Kommentar


              Vielleicht die Folge "Leere/Void" Wenn ja dann war das Torres zu Janeway.Un der Grund ist das komische Dämpfungsfeld in der Leere.

              Kommentar


                @ Chatotica


                Richtig! Deine Frage bitte!

                Kommentar


                  Jeo,dann kommt hier die Frage:Wer sagte das folgend zu wem und in welchem Zusammenhang.

                  ..." das könne sie nicht machen"
                  ..."sie haben gesagt das ich meine Autorität spielen lassen sollte"
                  ..."hätte ich bloß den Mund gehalten!"

                  Na wer war das ich vielleicht ein bisschen schwierig aber ihr schafft das

                  Kommentar


                    A ist der Doc und B Seven in "Körper und Seele"/"Body and Soul"??????
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Nerys
                      A ist der Doc und B Seven in "Körper und Seele"/"Body and Soul"??????
                      Und die Antwort ist leider ....falsch Es war nicht in Body and Soul

                      Kommentar


                        War dann B vielleicht Harry, und zwar in "Nightingale"???????
                        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Nerys
                          War dann B vielleicht Harry, und zwar in "Nightingale"???????
                          Und die Antwort ist .... falsch Ne das war es leider auch nicht

                          Kommentar


                            mich erinnert dies an zwei sehr ähnliche Dialoge zwischen Harry Kim und dem Doc in Workforce Part II
                            ich entscheide mich für

                            Kim
                            Doc
                            Kim

                            und ich vermute es geht um das romulanische Manöver
                            in oben genannter Episode

                            t´bel

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von t´bel
                              mich erinnert dies an zwei sehr ähnliche Dialoge zwischen Harry Kim und dem Doc in Workforce Part II
                              ich entscheide mich für

                              Kim
                              Doc
                              Kim

                              und ich vermute es geht um das romulanische Manöver
                              in oben genannter Episode

                              t´bel
                              Auch dir muss ich sagen das es falsch ist Hab ich denn endlcih mal ne Frage die etwas schwerer istwen es bald keiner weiß geb ich einen Tipp

                              Kommentar


                                War das vielleicht Tom und B'Elanna... hab aber kein Ahnung in welcher Folge *g*
                                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                                :vamp:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X