VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry...schon das zweite Quiz welches ich übersehen habe.... cih werde so langsam alt *g*

    Also dann muß ich mir mal ne Frage überlegen:

    "Was wissen die Kinder über das was hier passiert?"

    Wer zu wem in welcher Folge???
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar


      Tante Käthe zu Neelix in der Folge: "The Haunting of Deck Twelve"/"Der Spuk auf Deck Zwölf"

      Ne coole Folge übrigens


      Janeway wollte wissen, wie viel die Borgkinder von dem wissen, was passiert ist.

      Kommentar


        Also mit der Folge liegst du schon mal vollkommen Richtig, aber im Rest sind noch Fehler...wobei einer der beiden Charaktere auch schon stimmt.
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

        Kommentar


          Neelix zu Seven?

          Also sorry, ich weiß das nicht mehr genau. Wenns jemand richtig weiß, soll der weitermachen

          Kommentar


            Neelix zu Janeway und nicht Janeway zu Neelix!

            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

            Kommentar


              @ Gursch
              War eh richtig.Neelix sagte das zu Seven als er gerade darum gebeten worden ist die Kinder zu beschäftigen.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Es möge bitte jemand anders weitermachen, da ich gerade kein passendes Zitat habe und lieber rate!

                Kommentar


                  ich wart wohl auf LOD,
                  da er die Frage stellte

                  t´bel

                  Kommentar


                    @Gursch
                    Das war schon richtig... es hat Neelix zu Seven gesagt *g*
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                      Okay, dann mach ich mal weiter:

                      "Vor einer halben Ewigkeit nannte ich diesen Replikator einen aufgemotzten Toaster - das hat er mir ni verziehen."

                      Wer, zu wem und in welcher Folge??

                      Greetz,
                      Nerys
                      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                      Kommentar


                        Kommt mir bekannt vor...

                        Das war Janeway zu Chakotay, glaube ich, aber die Episode kenne ich nicht. Muss eine alte gewesen sein.

                        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                        EDIT: Wollte t'bel damit nicht sagen, dass sie wollte, wenn LOD bestätigte?

                        Kommentar


                          @ Bluefox: Das stimmt schon mal! Wenn du noch die Folge weißt, darfst du weiter machen.

                          hmmm. ich glaub t'bel wollt damit nur sagen, dass wir auf die Bestätigung des Fragestellers warten sollen.
                          Wenn ich es falsch verstanden hab, tut es mir leid. Sorry

                          Greetz
                          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                          Kommentar


                            War das nicht in der Folge "Der Spuck von Deck 12/Haunting of deck twelve"?Nachdem Chaktoray dann ins Quartier kam,rief Harry doch alle auf die Brücke.

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Nerys
                              @ Bluefox: Das stimmt schon mal! Wenn du noch die Folge weißt, darfst du weiter machen.

                              hmmm. ich glaub t'bel wollt damit nur sagen, dass wir auf die Bestätigung des Fragestellers warten sollen.
                              Wenn ich es falsch verstanden hab, tut es mir leid. Sorry

                              Greetz
                              stimmt dies wollt ich sagen, aber eigentlich gab Gursch die richtige Antwort, sagte LOD.....ist aber jetzt auch schon irrelevant

                              Kommentar


                                Kurzer Small-Talk

                                @ t'bel:

                                Ich kenne dich und deine Ausdrucksweise schon ganz gut, für das ich erst 6 1/2 Monate im Forum bin!

                                Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                                PS: Ich kenne die Episode nicht! Ich kann sie nicht erraten. In den ersten drei Staffeln gab es 80 Stück plusminus fünf!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X