If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
korrektur:
der doc steckte in der folge "body & soul" in seven's körper, nicht in human error.
folglich sagte er das zitat in der folge.
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
ok, bevor das quiz noch verschwindet kommt jetzt ein zitat von mir, sicher zu leicht aber egal:
"So mag ich die Borg am liebsten, in Stücken"
wer zu wem und in welcher folge?
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Originalnachricht erstellt von Akira ok, bevor das quiz noch verschwindet kommt jetzt ein zitat von mir, sicher zu leicht aber egal:
"So mag ich die Borg am liebsten, in Stücken"
wer zu wem und in welcher folge?
könnte es sein, dass du diesen Spruch meinst:
**"Die Borg, wie ich sie am meisten liebe - in Stücken." ....
dieser stammt aus der Episode Das ungewisse Dunkel 2. Teil, von Janeway.**
**"Die Borg, wie ich sie am meisten liebe - in Stücken." ....
dieser stammt aus der Episode Das ungewisse Dunkel 2. Teil, von Janeway.**
t´bel
ähm...
ich meine den spruch aus Das ungewisse Dunkel Teil 1 , als janeway einen borg aufklärer vernichted und ein paar trümmerstücke an bord holen lässt. kan sein ds mich meine errinnerung trügt, aber ich kenne ihn so "So mag ich die Borg am liebsten, in Stücken".
hiermit gebe ich ab.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Ich würde sagen, dass das im Prinzip richtig ist...auch wenns in Teil1 war...und wortwörtlich muss man es ja auch nicht unbedingt wissen...
mach mal weiter, t´bel
Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris korrektur:
der doc steckte in der folge "body & soul" in seven's körper, nicht in human error.
folglich sagte er das zitat in der folge.
Ja, ich habe es nicht so mit den englischen Titel, aber die Folge klang so, als wäre es die Richtige. Selbstverständlich hat der Doc es gesagt, aber eben, ich habe ja gefragt, wer es denn wirklich war?
Viele Grüsse von Matthew Bluefox. (Sorry für die späte Rückmeldung.)
Kommentar