VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein.

    Könnte aber einer von Qs Sprüchen sein.
    "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

    Kommentar


      Das sagte Seven of Nine in der Rolle als brünftiger Klingone in der Episode "Das Vinculum". Danach biss sie Torres!

      Viele Grüsse von Bluefox.

      Kommentar


        Korrekt!
        Dein Zitat bitte.
        "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

        Kommentar


          Zitat:

          "Mmmm! Oh! Mm! Hätt' ich das gewusst! Oh! Mm!"

          - Einfach köstlich, diese Episode.

          Na, welche denn? Und wer sagte es? Und wer sagte es wirklich? Tja, gut überlegen. Erst Frage lesen, dann antworten.

          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

          Kommentar


            Folge: Human Error

            gesagt hat es der HoloDoc, der in Sevens Körper war.
            "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

            Kommentar


              Zitat Herr Jauch:

              "Sie wirken überzeugt... ...und Sie haben Recht!"

              Commander, deine Frage!

              Viele Grüsse von Cpt. Bluefox.

              Kommentar


                korrektur:
                der doc steckte in der folge "body & soul" in seven's körper, nicht in human error.
                folglich sagte er das zitat in der folge.
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  danke Capt. Bluefox!

                  da ich grad kein Zitat zur Hand hab, gebe ich hab.
                  "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

                  Kommentar


                    ok, bevor das quiz noch verschwindet kommt jetzt ein zitat von mir, sicher zu leicht aber egal:
                    "So mag ich die Borg am liebsten, in Stücken"

                    wer zu wem und in welcher folge?
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Akira
                      ok, bevor das quiz noch verschwindet kommt jetzt ein zitat von mir, sicher zu leicht aber egal:
                      "So mag ich die Borg am liebsten, in Stücken"

                      wer zu wem und in welcher folge?
                      könnte es sein, dass du diesen Spruch meinst:

                      **"Die Borg, wie ich sie am meisten liebe - in Stücken." ....
                      dieser stammt aus der Episode Das ungewisse Dunkel 2. Teil, von Janeway.**

                      t´bel

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von t´bel


                        könnte es sein, dass du diesen Spruch meinst:

                        **"Die Borg, wie ich sie am meisten liebe - in Stücken." ....
                        dieser stammt aus der Episode Das ungewisse Dunkel 2. Teil, von Janeway.**

                        t´bel
                        ähm...

                        ich meine den spruch aus Das ungewisse Dunkel Teil 1 , als janeway einen borg aufklärer vernichted und ein paar trümmerstücke an bord holen lässt. kan sein ds mich meine errinnerung trügt, aber ich kenne ihn so "So mag ich die Borg am liebsten, in Stücken".

                        hiermit gebe ich ab.
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          kann ja auch sein, dass ich mich täusche....

                          t´bel

                          Kommentar


                            Ich würde sagen, dass das im Prinzip richtig ist...auch wenns in Teil1 war...und wortwörtlich muss man es ja auch nicht unbedingt wissen...
                            mach mal weiter, t´bel

                            Kommentar


                              Danke Zefram

                              meine Frage:

                              *Ich habe nicht gedacht, dass Vulkanier an Glück glauben.*

                              wer zu wem , wann?

                              t´bel

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                                korrektur:
                                der doc steckte in der folge "body & soul" in seven's körper, nicht in human error.
                                folglich sagte er das zitat in der folge.
                                Ja, ich habe es nicht so mit den englischen Titel, aber die Folge klang so, als wäre es die Richtige. Selbstverständlich hat der Doc es gesagt, aber eben, ich habe ja gefragt, wer es denn wirklich war?

                                Viele Grüsse von Matthew Bluefox. (Sorry für die späte Rückmeldung.)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X