VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Okay hier kommt meine Frage:"Das ist ein Isomodulator zum kompensieren der Hüllenabschmelzung." Ich denke das es nicht sondelich schwer ist.Wer zu wem in welcher Folge.

Kommentar

das war seven zu paris, als sie ihre Kontaner gepakct hat als sie mit tuvok auf eine Reise gegangen sind und dann gekarpert wurden und seven kämpfen musste und ein hirogen hatten sie dann ausgebildet.

Hab keine Ahnung wie die Folge heisst.

Tsunkutsa??

Kommentar

Das war 7 of 9 zu Paris in Tsunkatse !!!

Kommentar

Admiral Ross war leider ein paar Minuten schneller,trotz massiver Rechtschreibfehler Deine Frage bitte

Kommentar

Ähm "nenne sie die Art des medeziniuschen Notfalls"

bitte alle Folgen wo es vorkam.

nein,

jetzt kommt die richtige Frage??

"neelix komm bitte mal her. Braver Neelix!

Kommentar

Tja, war das Barclay zu seiner Katze in "Pathfinder"/"Das Pathfinder-Projekt"?
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

ok eigentlich muss du jetzt noch mir alle 124 folgen sagen wo derDoc das sagt: nennen sie den art des Medezinischen Notfalls, aber na ja

du bist jetzt ausnahmsweise dran

Kommentar

Wenn sie einige Jahre hier sind, haben sie sich daran gewöhnt!

Bei dem Wort "Jahr" bin ich mir nicht mehr so sicher...können auch Monate oder so gewesen sein...

Ich will nur die Folge wissen!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

docoder Janeway zu seven, als sie zum ersten mal mit einandern geredet haben

stachel des Skorpions 2 ?

Kommentar

Nein!

aber es ist schon mal in der richtigen Gegend was die Folge betrifft...allerdings war es nicht 4. Staffel...

Kommentar

war das in "Das Hochsicherheitsgefängnis", der Gefangene zu Harry und Tom?
                        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Translokalisation (Displaced)
                          Jarlath zu jemandem von der Voyager
                          ???
                          "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cmdr
                            Translokalisation (Displaced)
                            Jarlath zu jemandem von der Voyager
                            ???
                            Exakt

Kommentar

Sie sind stark. Sie werden eine hervorragende Gefährtin abgeben.

Wer zu wem?
                              "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cmdr
                                Sie sind stark. Sie werden eine hervorragende Gefährtin abgeben.

Wer zu wem?
                                Q zu Janeway in "Die Q-Kriese"

Kommentar

Lädt...
                                X