VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Spruch kommt mir bekannt vor! Der muss also aus der 4. Staffel oder später sein! Der Spruch könnte von einem Hirogen stammen aus der Episode "Das Tötungsspiel". - Zu Janeway.

    Viele Grüsse vom Captain!

    Kommentar


      Nein, tut mir leid!
      Ich geb euch nen Tip, derjenige der das sagte war kein Alien...

      Kommentar


        Dann mein nächster Versuch:

        Es war Captain Ransom von der "Equinox" in "Equinox" zu Janeway.

        Viele Grüsse vom Captain!

        Kommentar


          Oooh, langsam wird`s wärmer!

          Kommentar


            Ich weiß es! Das sagte Seven zu Ransom in seinem Quartier.Er bot ihr an sich der Crew anzuschließen.Dann sah er Sev eine Wunde hatte und schickte sie zur Behandlung.

            Kommentar


              Tut, mir leid, Chaotica, immer noch nicht.
              Aber ihr seid schon ganz nah, mich wundert`s fast schon ein wenig, dass ihr nicht drauf kommt, ich fand diesen Auspruch sehr erinnerungswürdig.

              Kommentar


                Vielleicht da wo Ransom fragt ob sie nicht doch damit einverstanden ist,unschuldige Lebensformen zu töten.

                Kommentar


                  Ich glaube, das war dieser Fähnrich, den Janeway und Chakotay im Frachtraum ausgequetscht haben. Wie hieß der bloß?

                  Kommentar


                    ja, an die Szene erinnere mich auch, aber hat da jemand sowas gesagt? da war tante kathy ja ganz böse auf chako, kann ich verstehen....

                    Kommentar


                      Ja, den meinte ich! Wer jetzt seinen Namen nennt darf auch gleich weitermachen!

                      Mal ganz nebenbei, ich denke nicht, dass Janeway da Grund hatte auf den guten Chakotay sauer zu sein...

                      Kommentar


                        Noah Lessing????
                        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                        Kommentar


                          Dem wäre nichts mehr hinzuzufügen, Colonel!

                          Nagut, der "Rang" Crewman vielleicht, aber machen sie mal!

                          Kommentar


                            Ups, den Crewman hab ich ja glatt vergessen!

                            Neue Frage:

                            "Hast du ihr die Briefe gegeben?"

                            Wer sagte denn das? Nicht zu vergessen zu wem? Und natürlich in welcher Folge?

                            LG Nerys
                            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                            Kommentar


                              Das war bestimmt in "Jäger", als die, die Briefe aus dem Alpha-Quadranten bekamen... vielleicht Harry zu Tom?
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                Ne, die Folge kam früher. Mit Briefen sind wirklich Briefe mit Tinte auf Papier gemeint.

                                LG Nerys
                                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X