Vielleicht Tuvok zu Janeway in Prime Factors/Das oberste Gesetz
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOY-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
lösung
b'elanna befolgte einen befehl nicht...
handelt es sich bei der gesuchten person um chakotay?Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von DocBashir
Vielleicht Tuvok zu Janeway in Prime Factors/Das oberste Gesetz
es sagte Tuvok zu Janeway , dies ist korrekt,
allerdings ist dies nicht die richtige Episode,
Wiederholung des *Tipp 1* zur Episode:
B´Elanna befolgte einen Befehl nicht und dies hatte Auswirkungen
Tipp 2 zur Episode:
es herrscht große Gefahr, zunächst NICHT für die Voyager
doch wie Tuvok dies zu Janeway sagte, sehr wohl...
t´bel
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Nerys
"Gewalttätige Gedanken"??????????
bei einer Chance von 50:50 daneben zu greifen ist schlimm,
aber noch herausfordernder ist jetzt meine Entscheidung,
wer weiterfragen soll
doch wenn du weißt,
wann dies Tuvok zu Janeway in Dreadnought sagte, kannst du die nächste Frage stellen.
t´bel
Kommentar
-
Dacht ich mir eh, dass ich das Falsche erwisch.
Es ist ziemlich lang, her seid ich die Folge zum letzten Mal gesehen hab.
Kann es sein, dass Tuvoks Worte etwas mit dem Verräter zu tun haben, der zu dieser Zeit die Crew unterwanderte und dem er auf der Spur war? Jones, wenn ich mich nicht ganz irre.
LG NerysWie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Nerys
Dacht ich mir eh, dass ich das Falsche erwisch.
Es ist ziemlich lang, her seid ich die Folge zum letzten Mal gesehen hab.
Kann es sein, dass Tuvoks Worte etwas mit dem Verräter zu tun haben, der zu dieser Zeit die Crew unterwanderte und dem er auf der Spur war? Jones, wenn ich mich nicht ganz irre.
LG Nerys
Bedaure,
ich wiederhole
diesen Tipp:
Tipp 3.
außer Tuvok und Janeway war der Doc noch auf der Voy.
wann sagte in Dreadnought Tuvok zu Janeway folgenden Satz:
Erbitte die Erlaubnis an bord bleiben zu dürfen
t´bel
Kommentar
-
Ich komm da irgenwie nicht mit. Meinst du nur die drei wahren uaf dem Schiff oder im Raum?? AFAIR hat die Crew das Schiff in dieser Folge nicht verlassen. Aber vermutlich irre ich mal wieder
LG NerysWie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
Naja, dann hat Tuvok das wohl zu Janeway gesagt, als das Schiff evakuiert wurde.
Ich erinner mich zwar wirklich nicht daran, dass Janeway diesen Befehl gab, aber wenn du es sagst, t'bel.
Kommentar
-
janeway hatte vor den dreadnought zu stoppen, indem sie die voyager direkt vor ihm sprengt.
sie befahl, das schiff zu evakuieren, nur tuvok blieb an bord, nachdem er eben diese frage gestellt hatte.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Nerys wenn es für dich auch fair ist, dann denke ich sollte squatty die nächste Frage stellen,
den ersten Teil hat Doc Bashir richtig beantwortet,.. doch ich denke auch er kann dies akzeptieren,...
bitte squatty deine Frage
t´bel
während ich dies schrieb, fiel es dir wie *Schuppen von den Augen* ...
Kommentar
Kommentar