VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das hat glaub ich Neelix mal zu Naomi gesagt ... weiß aber nicht mehr wann.....
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar


      Aus das ist nicht richtig.

      Kleine Hilfe: Der Sprecher und sein Gegenüber befanden sich in Tuvoks Quartier. Tuvok war als dritte Person im Raum.

      LG Nerys
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


        Es könnte auch in der Episode "Elogium" gewesen sein, als Neelix dies zu Kes sagt...?

        Viele Grüsse von

        Kommentar


          Leider falsch! Die gesuchte Folge stammt aus der dritten Staffel. Neelix ist zum besagten Zeitpunkt nicht in Tuvoks Quartier. Kes verlässt es kurz vorher.

          LG Nerys
          Zuletzt geändert von Nerys; 30.08.2001, 13:36.
          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

          Kommentar


            Hmm, vielleicht hat Suder was damit zu tun.

            Kommentar


              Ne, der war zu dem Zeitpunnkt schon tot.

              Weiterer Hinweis:

              Der Sprecher kommt nur in dieser einen Folge vor.
              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

              Kommentar



                deine Frage;
                Morgen schon wird es dir leichter fallen."


                folgende Aussagen dazu:
                Seven noch nicht an bord,
                Sprecher und sein Gegenüber in Tuvoks Qaurtier, Tuvok ist anwesend
                Episode: 3. Staffel
                Neelix nicht im Quartier
                Kes verlässt es kurz darauf
                Suder war schon tot,
                der Sprecher kommt NUR in dieser Episode vor
                ********************
                es gibt, meines Wissens nach, nur eine Episode in der so viele Personen in Tuvoks Quartier sind
                daher ist dies:

                die Episode Coda/der Wille
                und das Individuum, dass dies zu Janeway spricht gibt sich als Janeway Vater aus
                diese Worte fallen kurz nachdem Tuvok in sein persönliches Logbuch einträgt:
                ".....und diese Aufzeichnung soll verdeutlichen, dass ich ebenfalls eine gute Freundin verlor, eine- die keine andere ersetzen kann."
                t´bel

                Kommentar


                  Ich muss immer wieder über deine Logik und dein unheimliches Wissen staunen, t'bel!
                  (Nur ein Zwischenkommentar.)

                  Gruss,

                  Kommentar


                    Na endlich!
                    Das ist natürlich richtig, t'bel.

                    LG Nerys
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                    Kommentar


                      T'bel, stell' eine einfache Frage! (Dann kann ich auch noch mithalten!)

                      Gruss

                      Kommentar



                        @Capt. Bluefox,
                        ich danke dir für deine Worte,

                        meine Frage:

                        Erbitte die Erlaubnis an bord bleiben zu dürfen

                        wer, in welcher Episode und warum zu wem?

                        t´bel

                        ********************************************************
                        edit:
                        @ Capt. Bluefox, ich sah erst jetzt dein post, da ich offline antwortete,
                        ich weiß nicht, ob diese Frage von dir als *leicht* eingestuft wird,
                        denn wenn man´s weiß, ist *alles* leicht

                        Kommentar


                          Ich glaube in der Folge "Q2" sagt das Q´s Sohn zu Janeway, weil das Q-Gericht entschieden hat, dass er seine Fähigkeiten nicht wieder zurück bekommt und als Mensch weiterleben muss.
                          Kann aber auch sein, dass ich völlig daneben liege...

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von tschakka!!
                            Ich glaube in der Folge "Q2" sagt das Q´s Sohn zu Janeway, weil das Q-Gericht entschieden hat, dass er seine Fähigkeiten nicht wieder zurück bekommt und als Mensch weiterleben muss.
                            Kann aber auch sein, dass ich völlig daneben liege...

                            ich grüße dich tschakka!!

                            hier in den Rätselthreads werden --meines Wissens nach - nur Fragen zu Episoden gestellt, die bereits im sogenannten Free Tv gesendet wruden.

                            Q2, wurde meines Wissens bis jetzt noch nicht gesendet,

                            die gesuchte Episode wurde jedoch schon vor langer Zeit gesendet.

                            t´bel

                            Kommentar


                              War das vielleicht der lebensmüde Q in "Todessehnsucht" zu Janeway, als er um Asyl bat?

                              Oder war es Icheb in "Icheb", ebennfalls zu Janeway?

                              LG Nerys
                              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Nerys
                                War das vielleicht der lebensmüde Q in "Todessehnsucht" zu Janeway, als er um Asyl bat?

                                Oder war es Icheb in "Icheb", ebennfalls zu Janeway?

                                LG Nerys

                                nein, beides nicht korrekt,

                                viel früher

                                B´Elanna befolgte einen Befehl nicht, und dies hatte Auswirkungen...extreme sogar,
                                aber sie ist nicht die gesuchte Person...

                                t´bel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X