If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich bin eher der Meinung, das war die Folge, wo B´elana von dem Symbionten angegriffen wurde und der Cardassianer ihr helfen sollte... verdammt wie hies die Folge noch.
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Das war "Nothing human"/"Inhumane Praktiken", aber ich stimme Nerys zu, das war ziemlich sicher "Distant Origin"/"Herkunft aus der Ferne". Ist doch so köstlich, wie sich Gegen und sein Assi über das Balzverhalten der Menschen unterhalten
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
jawohl, ihr habts!
es ist distant origin/herkunft aus der ferne!
na dann mal ran!
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Ich muß wohl doch mal einen weiteren Tipp geben. Also, der Sprecher tritt nur in 2 oder drei Voyager Foplgen auf. Die gesuchte ist jedoch die, wo er am meisten zu sagen hat.
Jetzt ist es aber recht einfach
hat das vielleicht was mit einem von tom's netten holoprogrammen zu tun?
die gegebenen infos sind alle recht verwirrend...
der sprecher(ist also ein mann)
spricht ein hologramm an (chaotica? ricky? dieser komische graf aus käthes holoprogramm?)
dann sag ich einfach mal als folge
persistance of vision (rätselhafte bilder)
oder
chaotica's bride (chaotica's braut)
- Konrad Adenauer
Sagte sie dies zu Leonardo DaVinci? (Ist zwar ein bisschen unwarscheinlich, aber wer weiß schon was in Janeway vorgeht) Ich denke da so an "Scorpion/ Der Skorpion"
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar