VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn es nicht Verwerfliche Experimente ist, dann weiß ich leider auch nicht.


    LG Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      Nächster Versuch: Tom sagt dies zu B'Elanna in Herkunft aus der Ferne. Die Aliens sind demnach die zwei Voth, die ihre Theorie überprüen wollen.

      LG Nerys
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


        Wenn meine Antwort stimmt, stellt bitte wer anderer für mich eine Frage, da ich morgen in den Urlaub fahre. Danke im Vorraus.

        Grüße Nerys
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar


          ich bin eher der Meinung, das war die Folge, wo B´elana von dem Symbionten angegriffen wurde und der Cardassianer ihr helfen sollte... verdammt wie hies die Folge noch.
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

          Kommentar


            Das war "Nothing human"/"Inhumane Praktiken", aber ich stimme Nerys zu, das war ziemlich sicher "Distant Origin"/"Herkunft aus der Ferne". Ist doch so köstlich, wie sich Gegen und sein Assi über das Balzverhalten der Menschen unterhalten
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              jawohl, ihr habts!
              es ist distant origin/herkunft aus der ferne!
              na dann mal ran!
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                Ok, da sich sonst keiner motiviert zu fühlen scheint stelle ich mal eine Frage. Wer sagt dies wann zu wem:
                BESSER ALS EIN MANN DER NICHT DENKEN KANN
                LANG LEBE DER ARCHON

                Kommentar


                  ich rate mal:
                  wurde das zu dem doc gesagt?
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    Nein, der Doc hat mit dem ganzen nichts zu tun, obwohl der Adressat wohl auch ein hologramm ist.
                    LANG LEBE DER ARCHON

                    Kommentar



                      sagt dies Janeway zu Michael Sullivan in fair heaven

                      [mehr fragend als antwortend]

                      t´bel

                      Kommentar


                        Janeway hat in der Tat irgendwie schon etwas mit der Sache zu tun, es passierte jedoch lange vor Fair Haven
                        LANG LEBE DER ARCHON

                        Kommentar


                          Ich muß wohl doch mal einen weiteren Tipp geben. Also, der Sprecher tritt nur in 2 oder drei Voyager Foplgen auf. Die gesuchte ist jedoch die, wo er am meisten zu sagen hat.
                          Jetzt ist es aber recht einfach
                          LANG LEBE DER ARCHON

                          Kommentar


                            hat das vielleicht was mit einem von tom's netten holoprogrammen zu tun?
                            die gegebenen infos sind alle recht verwirrend...
                            der sprecher(ist also ein mann)
                            spricht ein hologramm an (chaotica? ricky? dieser komische graf aus käthes holoprogramm?)
                            dann sag ich einfach mal als folge
                            persistance of vision (rätselhafte bilder)

                            oder

                            chaotica's bride (chaotica's braut)
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                            Kommentar


                              Sagte sie dies zu Leonardo DaVinci? (Ist zwar ein bisschen unwarscheinlich, aber wer weiß schon was in Janeway vorgeht) Ich denke da so an "Scorpion/ Der Skorpion"
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                Das klingt irgendwie nach dem fiesen Chaotica (wie B'Elanna schon erwähnte)

                                Wie wär's mit einem Tipp?

                                LG Nerys
                                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X