VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villeicht aus "der Isomorph"?

    Kommentar


      Skitgubbe?
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

      Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

      Kommentar


        Sorry: Isomorph ist richtig!
        Man, war ich schon lange nicht mehr hier drinnen!
        Also ein Kollektiv-Sorry, an alle, die hier immer wieder mal reingucken!
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

        Die Zeit heilt keine Wunden
        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

        Kommentar


          wer errät des folgende Zitat? eines meiner lieblingszitate:

          "In diesem Nebel gibt es Kaffee."

          Wie gehabt, wer sagt es und in welcher Episode ?

          Kommentar


            006 - Der mysteriöse Nebel (The Cloud)

            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


              Ok - wer errät das:

              "Na wenn sein Essen nur halb so gut schmeckt wie seine Wortwahl ist - dann mahlzeit"

              Wer sagts wo zu wen und in welcher Folge

              Mfg

              Kommentar


                Janeway zu Chakotay in Endgame?
                Betreffend Chells Speisekarte

                Kommentar


                  ich dachte eher an Renaissancemensch müsste aber noch mal die folge anschauen.
                  janeway und chak waren auf jeden fall und es ging glaub ich um die "warpkernbruchsuppe" oder so. :-)
                  "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                  Kommentar


                    Zitat von Li Nalas aka chief1984 Beitrag anzeigen
                    ...
                    janeway und chak waren auf jeden fall und es ging glaub ich um die "warpkernbruchsuppe" oder so. :-)

                    War das nicht Warpcoredon Bleu, Plasmalecksuppe und das Roter Alarm Chili?

                    Kommentar


                      da hier ja scheinbar nichts mehr läuft, mache ich mal hier weiter.
                      Wer waren hier, neben Harry Kim, die beteiigten. Welche Situation, und Welche Episode?

                      A: Das waren Drohnen Harry, hohlköpfige Automaten. Wir haben denen damit einen Gefallen getan.
                      [...]
                      A: Ähm, also ich habe das wirklich nicht ernst gemeint.
                      B: Eine Entschuldigung ist irrelevant: Eine hohlköpfige Drohne zu kränken ist unmöglich.
                      Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                      Star Trek - A New Generation --- Feedback

                      Kommentar


                        Also die Beteiligten müssten Seven und Tom sein. Harry macht sich anscheinend Gedanken über tote Borgs, daraufhin antwortet Tom mit "Das waren Drohnen Harry, hohlköpfige Automaten. Wir haben denen damit einen Gefallen getan.", Seven steht daneben, hört das und schaut rüber, daraufhin Tom nochmal eher verlegen: "Ähm, also ich habe das wirklich nicht ernst gemeint." und Seven antwortet nur "Eine Entschuldigung ist irrelevant: Eine hohlköpfige Drohne zu kränken ist unmöglich. "

                        Aber der Name der Folge... Das Vinculum?

                        Kommentar


                          *aufschnarch*
                          Was? Wer? Wie? Borg? Wo?

                          achso...

                          Zitat von TJ_Hooker Beitrag anzeigen
                          Also die Beteiligten müssten Seven und Tom sein. Harry macht sich anscheinend Gedanken über tote Borgs, daraufhin antwortet Tom mit "Das waren Drohnen Harry, hohlköpfige Automaten. Wir haben denen damit einen Gefallen getan.", Seven steht daneben, hört das und schaut rüber, daraufhin Tom nochmal eher verlegen: "Ähm, also ich habe das wirklich nicht ernst gemeint." und Seven antwortet nur "Eine Entschuldigung ist irrelevant: Eine hohlköpfige Drohne zu kränken ist unmöglich. "

                          Aber der Name der Folge... Das Vinculum?
                          Ja Situation und Personen sind richtig. Nur die Episode ist falsch
                          Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                          Star Trek - A New Generation --- Feedback

                          Kommentar


                            Ja Situation und Personen sind richtig. Nur die Episode ist falsch
                            Na dann müsste es vielleicht 5x15 - Das ungewisse Dunkel, Teil I (Dark Frontier) sein?

                            Kommentar


                              Macht mal jemand weiter?

                              Kommentar


                                ik glaube seven sagt das in 2 folgen zu Kim , weiß aber nich genau wie die heißen
                                Die Zukunft ist Vergangenheit oder umgekehrt. Ich krieg' Kopfschmerzen davon.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X