Ja, ist völlig korrekt. Du darfst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOY-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
-
Kampf ums Dasein teil 2 wohl und ja zu Suders...jetzt wo du den Namen erwaehnst... Ich meine natuerlich nicht zu suders, weil der ja hinne gegangen ist...aber zu wem dann? Es handelt sich um Suders. Zu Paris?"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
Zitat von skitgubbe Beitrag anzeigenKampf ums Dasein teil 2 wohl und ja zu Suders...jetzt wo du den Namen erwaehnst... Ich meine natuerlich nicht zu suders, weil der ja hinne gegangen ist...aber zu wem dann? Es handelt sich um Suders. Zu Paris?
Kommentar
-
Freudentanz ich tanze grad den freudentanz *lalalalalala*
Also mein neues Zitat. sollte einfach sein, da solche saetze in ST nur selten fallen
Ziehen sie ihre Kleidung aus
Kommty schon, so schwer ist das doch auch wieder nicht?Zuletzt geändert von skitgubbe; 05.08.2007, 14:54."Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Kommentar
-
Ist das die Szene zwischen Seven und Harry, als Seven einen weiteren "Aspekt ihrer Menschlichkeit" testen möchte? Folge weiß ich leider gerade nicht.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
Also es muss diese Episode sein, in der der Doktor mit Seven ihr erstes Date übt - den Namen hab ich aber vergessen...Visit http://www.c4dieband.de/
Kommentar
-
EIn weiterer Spruch aus der Folge: Dann wünschen sie zu kopulieren
Sorry, war etwas länger schon nicht mehr hier. Hoffe ihr gebts noch nicht ganz auf mit mir."Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Kommentar
Kommentar