VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klingt nach Seven. War das die Folge, in der sie die anderen vom Kollektiv getrennten Drohnen gefunden haben? Dann wäre die andere Person wahrscheinlich eine dieser Drohnen.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

    Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

    Kommentar


      Jaaa es ist die folge Überlebensinstinkt

      Und Seven ist eine Person davon.
      Aber sie sagt es nciht zu denen.

      Kommentar


        Sie sagt es, wenn ich nicht irre, zum Holodoc, als der meint, daß die Drohnen, wenn sie getrennt werden, nur noch kurze Zeit zu leben haben.
        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

        Kommentar


          Ja ich lass das mal so gelten.
          Sie sagt es am Ende der Folge und nach der Disskusion sagt es der Doc zu ihr.

          @ClusterRat du hast gewonnen, du bist dran!

          Kommentar


            ???
            Wieso wollt ihr mir eigentlich ständig etwas anhängen?
            Mr-it hat die Folge genannt und wer es gesagt hat. Ich habe lediglich die Szene spezifiziert. Wenn einem die Ehre gebührt, dann ja wohl mr-it.
            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

            Kommentar


              Aber ich habe doch die Frage gestellt.!
              Wes Jansen hat die Folge ja richtig aber Seven sagt es nicht zu den drohnen.

              Kommentar


                Da ich sowieso erst Samstag dazu komme kann ClusterRat gerne weitermachen. Meinetwegen auch jemand ganz anderes.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                Kommentar


                  Hoppala, hab ich euch beide verwechselt? Sorry!
                  Mach lieber jemand anders weiter. Ich habe leider noch keine Voy-DVDs.
                  Wann kommen die endlich als Halbstaffelboxen raus?
                  Und ich habe die Folge ja auch gar nicht gewußt/erraten.
                  The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                  Kommentar


                    Naja also da jetzt von euch eigentlich niemand die Stelle genau richtig erraten hat und auch niemand von euch will werde ich es einfach mal als nicht gelöst aufzählen und einfach ein neues Zitat schreiben.

                    Kommentar


                      Dann mach das doch
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                      Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                      Kommentar


                        Ok, hier das nächste Zitat.
                        "Der legende zu Folge hat der tätovierte Terror mehr Leute auf die Krankenstation gebracht als die ankaranische Grippe"

                        Ein Paar Tipps:
                        Eine/einer sagt es zu einem nur einmal
                        Dieser Spruch fiel in einem eher humorvollem Gespräch mit mehreren Leuten.

                        Also wer zu wem und in welcher Folge.

                        Viel Glück!

                        Kommentar


                          Ich habe da so eine vermutung. Und zwar sagt das Doctor Crusher (hab keine anung wie man den Namen schreibt) zu Barclay auf der Krankenstation der Ent-D. Den Namen der Follge weis ich jetzt nicht mehr aber das müsste es eigentlich sein.
                          "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                          Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                          Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                          Kommentar


                            Äh nein Es ist ein Spruch von Voyager.

                            Aber Crusher schreibt man so

                            Weiterer Tipp: !!!TÄTOVIERTE!!!

                            Kommentar


                              Der Spruch klingt irgendwie nach Tom Paris.
                              "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
                              - McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon

                              Kommentar


                                Nein auch nicht von Paris, aber er saß zumindest daneben.
                                Nochmal als Tipp: TÄTOVIERT!!! Wer ist auf der Voyager tätoviert?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X