Klingt nach Seven. War das die Folge, in der sie die anderen vom Kollektiv getrennten Drohnen gefunden haben? Dann wäre die andere Person wahrscheinlich eine dieser Drohnen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOY-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
-
Da ich sowieso erst Samstag dazu komme kann ClusterRat gerne weitermachen. Meinetwegen auch jemand ganz anderes.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
-
Hoppala, hab ich euch beide verwechselt? Sorry!
Mach lieber jemand anders weiter. Ich habe leider noch keine Voy-DVDs.
Wann kommen die endlich als Halbstaffelboxen raus?
Und ich habe die Folge ja auch gar nicht gewußt/erraten.The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Dann mach das dochFür einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
-
Ok, hier das nächste Zitat.
"Der legende zu Folge hat der tätovierte Terror mehr Leute auf die Krankenstation gebracht als die ankaranische Grippe"
Ein Paar Tipps:
Eine/einer sagt es zu einem nur einmal
Dieser Spruch fiel in einem eher humorvollem Gespräch mit mehreren Leuten.
Also wer zu wem und in welcher Folge.
Viel Glück!
Kommentar
-
Ich habe da so eine vermutung. Und zwar sagt das Doctor Crusher (hab keine anung wie man den Namen schreibt) zu Barclay auf der Krankenstation der Ent-D. Den Namen der Follge weis ich jetzt nicht mehr aber das müsste es eigentlich sein."Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
Kommentar
Kommentar