VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach, klonk.

    Das war die Folge Phage, da fragt Motura den Doc und er antwortet so darauf.
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      Rischtisch

      Auch wenn ich den Namen des Patchwork-Gesichts echt nich mehr gewuss hätte

      Kommentar


        Tja, mein Namensgedächtnis ^^

        Okay:

        How long will I remain inactive?
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          Seven zu Cakotay in "Euphorie"

          Kommentar


            Jup!!!
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              Okay, so'n_typ ( cooler nick, übr ), macht ja scheinbar nicht weiter deshalb:

              Asking female officers for their clothing could lead to misunderstanding.
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                Mir dünkt, dass des Tuvok gesagt hat...aber ich weiss die Folge nicht mehr...die mit dem: Tuvok hilf mir-Kind-absturz. Als Janeway mit ihm dann in seine Gedankenwelt verreist...aber mir ist der Titel entfallen.
                Sicher aber Tuvok zu Janeway.
                *siche selber an den kopf fassen* Flashback! oder?
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                Die Zeit heilt keine Wunden
                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                Kommentar


                  Ja!!!! Juchu! 100 Punkte ^^
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    YES! Endlich hab ichs mal geschafft!

                    Ist ein leichter, da ich momentan auf Kaffeeentzug und Physiküberdosis leide!
                    Wer zu wem, welche folge!
                    Ebenfalls leicht, da es auf deutsch ist!

                    Wegtreten! Das ist ein Sternenflottenausdruck für 'Raus hier!
                    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                    Die Zeit heilt keine Wunden
                    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                    Kommentar


                      Das Zitat ist auf jeden Fall von Janeway... zu einem Alien (Nicht-Crewmitglied).
                      Vielleicht in "Reue"?

                      Kommentar


                        Janeway zu Neelix, in einer ganz frühen Folge
                        äh "Der myteriöse Nebel"?

                        Kommentar


                          Zitat von Sukie
                          Okay, so'n_typ ( cooler nick, übr ), macht ja scheinbar nicht weiter ...
                          Sorry, war am WE leider verhindert... Aber ihr seid ja ganz gut ohne meine Frage zurecht gekommen...

                          Kommentar


                            Janeway zu Neelix ganz früh in der ersten Staffel ... "Der mysteriöse (Kaffee)nebel" vielleicht oder doch "Die Parallaxe"? Es muss ganz früh gewesen sein.

                            Wenn es richtig ist, kann jemand anderes weitermachen.
                            "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                            Kommentar


                              War schon in "Der mysteriöse Nebel"!!
                              "Möchten Sie wieder runter?"
                              Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)

                              Kommentar


                                kuerbiskopf666: Korrekt! Kannste weitermachen! Sagte ja is leicht!
                                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                                Die Zeit heilt keine Wunden
                                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X