VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B'Elanna in Real Life/Das wirkliche Leben

    Kommentar


      Ja richtig, du bist dran

      Kommentar


        Mensch, warum geht´s denn hier nicht weiter?

        Kommentar


          Zitat von Oli
          Mensch, warum geht´s denn hier nicht weiter?
          Ja genau. Ich kann zwar selber keine Fragen stellen, weil ich eigentlich null englisch verstehe. Aber mit raten würde ich schon gerne versuchen!
          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

          Kommentar


            Zitat von SunnyKayla
            Ja genau. Ich kann zwar selber keine Fragen stellen, weil ich eigentlich null englisch verstehe. Aber mit raten würde ich schon gerne versuchen!

            Du kannst die Fragen auch rtuhig auf deutsch stellen
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Skilltronic scheint irgendwie nicht wieder zu kommen also wie wär´s denn wenn irgendwann mal jemand anderes weitermacht?

              Kommentar


                Wer zu wem in welcher folge

                "Wow."
                "Wow, in der tat."
                Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                Kommentar


                  Hm, also das "Wow, in der Tat" stammt ganz sicher von Tuvok. Das erste "Wow" könnte vielleicht von Paris stammen. Ich würde mal auf "In Furcht und Hoffnung" tippen.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Da bin ich wieder. Da die letzte Frage meiner Meinung nach in allen drei Teilen richtig beantwortet wurde, und ich ja noch eine gut habe, stelle ich ganz frech eine neue: "Womöglich - höchstwahrscheinlich. Aber sie werden zuvor eine Menge Schaden anrichten." Wer zu wem in welcher Folge? Wenn ihr denkt ich bin zu spät dran, ignoriert die Frage einfach.

                    Kommentar


                      Nachdem ich auch glaube, dass meine Antwort richtig ist, gebe ich gerne an dich ab. Ich denke auch, dass man hier im Quiz-Forum mehr Geduld haben sollte.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        JO is ok tüt mir leid ich bi n nächstes ma nich sooo vorschnell


                        ok zu dem zitat ich denke es war Tuvok zu janeway in folge schießmichtod keine ahnung
                        Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                        Kommentar


                          Und ich reagiere zukünftig etwas schneller

                          Nein - es ist nicht Tuvok.

                          Kommentar


                            Zitat von Skilltronic
                            Da bin ich wieder. Da die letzte Frage meiner Meinung nach in allen drei Teilen richtig beantwortet wurde, und ich ja noch eine gut habe, stelle ich ganz frech eine neue: "Womöglich - höchstwahrscheinlich. Aber sie werden zuvor eine Menge Schaden anrichten." Wer zu wem in welcher Folge? Wenn ihr denkt ich bin zu spät dran, ignoriert die Frage einfach.

                            Janeway zur Borg Queen in "Unimatrix Zero"
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              Stimmt genau.

                              Kommentar


                                "Dafür werde ich Sie umbringen!" Wer zu wem, in welcher Folge?
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X