VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach na gut, dann mach. Allerdings glaube ich das er es zu der ganzenm Gruppe sagt.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      JANEWAY: Huddle together in groups. That'll preserve body heat. This is no time to be shy. Tuvok.
      KIM: Captain(kannst du´s sehen?) How do you like your eggs?
      TORRES: We found a nest about two kilometres away.
      KIM: And that's not all. Cucumbers, or something like them. There are vines full of them two hours from here

      ok

      "Prepare to meet your ancestors! This battle is yours today, but the House of Mo'kai will never yield"

      Kommentar


        Hm, das CAPTAIN hätt ich auch einfach reinschreiben können

        Entweder "Tag der Ehre" oder "Die Barke der Toten"
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          "The Killing Game" Teil 1

          Kommentar


            Nein, keine der beiden Folgen ist richtig

            Kommentar


              Ah stop, hab ich nicht gesehen... Killing game ist richtig, wer sagt es?

              @janus: Hör´s dir an
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Mein Gott is ja gut jetzt. Du hast Recht und ich nicht.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Hääää? Das war doch bei "Der Kampf ums Dasein!
                  PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                  ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                  Kommentar


                    Der Hirogen-Captain zur Janeway gleich am Anfang (bevor er sie "tötet" )

                    Na dann...was leichtes, und weil ich mal übersprungen wurde...
                    ..."Hiermit degradiere ich Sie zum Fähnrich und ich verurteile Sie zu 30 Tagen Einzelhaft"
                    Ihr habt es gehört

                    Kommentar


                      Das sagt Klingonen-Janeway in der Kampfszene.

                      OT OMG, jetzt habe ich nach Ewigkeiten mal wieder die Stimmen in Deutsch gehört, ist ja fürchterlich, besonders janeway. /OT
                      Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                      ~ Turkish proverb


                      Janeway or no way!


                      - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                      Kommentar


                        Zitat von SunnyKayla
                        Hääää? Das war doch bei "Der Kampf ums Dasein!
                        Ja aber der US Titel war "Basics" und den hat Shana ja gennant, von dager war sie auch dran
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Klingonen Janeway in Killing Game I ist richtig. Macht selbst aus, wer jetzt weitermacht...

                          Kommentar


                            Cochrane's Phoenix

                            Hi!

                            Sorry, dass ich hier so dazwischenplatze.

                            Kann mir hierbei irgendwer helfen? Es geht auch um ein Quiz!

                            Woraus und warum hat Zefram Cochrane die Phoenix konstruiert?

                            Schnelle Antwort bitte hier oder eine Mail an mich! Vielen Dank, ich zähle auf euch!

                            Live long and prosper!

                            Kommentar


                              Die Phoenix ist das erste von Menschen gebaute Objekt, das sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegte und so die Warpschwelle überschritt.

                              Im 21. Jahrhundert wurde sie von Zefram Cochrane entwickelt, der so als erster Mensch Warp 1 erreichte. Dieser erste Warpflug der Menschheit fand am 5. April des Jahres 2063 um 11:00 Uhr statt. Die Warpsignatur, die die Phoenix dabei hinterließ, veranlasste das vulkanische Raumschiff T'Plana-Hath seinen Kurs zu ändern und auf der Erde den Ersten Kontakt mit der Menschheit herzustellen, die den Vulkaniern vorher als zu primitiv galt.

                              Die Phoenix wurde in einem verlassenen Raketensilo in Zentral-Montana (USA) gebaut und mit Hilfe einer aus dem Dritten Weltkrieg übrig gebliebenen Titan V-Interkontinentalrakete in den Orbit geschossen. Nachdem die Anziehungskraft der Erde überwunden war, wurden die einzelnen Teile und Stufen der Rakete abgesprengt und zwei vorher verborgene Warpgondeln ausgefahren.

                              Das Cockpit war zwar sehr eng, bot aber trotzdem Platz für einen Pilot und zwei Co-Piloten und es bestand zu einem großen Teil aus dem Metall Titan. Lily Sloane hatte maßgeblichen Anteil am Bau des Cockpits und war ursprünglich als Co-Pilot vorgesehen.

                              Die Borg versuchten 2373 in einer Zeitreise zur Erde des Jahres 2063 den Warpflug der Phoenix zu verhindern. Sie wurden jedoch von der ihnen nachfolgenden USS Enterprise-E daran gehindert. Allerdings gelang es den Borg einen Großteil von Cochranes Ingenieursteam zu töten und das Schiff selber schwer zu beschädigen. Die Crew der Enterprise leistete Hilfe bei den Reparaturen und CommanderWilliam T. Riker sowie Lt. CommanderGeordi La Forge nahmen selber am Flug der Phoenix teil.

                              Kommentar


                                Da hat einer aber schon die Kopiertaste benutzt.
                                Doctor aka The_Doktor
                                Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                                Meine Homepage
                                Die Macht vom Niederrhein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X