Doc zu Tuvok in Dame, Doktor, Ass, Spion
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOY-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Ähm wär es falsch, wenn man statt "diesem" "diesen" schreiben würde? Grammatikalisch dürfte es so eher stimmen, oder is "diesem" doch richtig?
War das aus der Folge Tsunkantse (oder irgendwie so geschrieben), mit diesem seltsamen Kampfsport wo Seven dann mal mitkämpfen muss?
Vielleicht sagt es dann Chackotey
Kommentar
-
Wie würden sie diesen Schlag nennen?
Eure Eris"Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).
Kommentar
-
"Ich glaube, diese Leute sind als Idioten auf die Welt gekommen, wenn du mich fragst!" - Episode und Charakter büddeschön.
@ Guyver: Das ist halt Vorta-Perfektion. *lol*"Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).
Kommentar
-
Ich glaube, das hat Neelix zu Kes gesagt. Und es war eine der ersten Folgen - ich rate mal Der mysteriöse Nebel?Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
"Wie wäre es, wenn sie diese Systeme wieder herstellen würden, damit ich mein Buch weiterlesen kann."
Wie immer, wer zu wem in welcher Episode?Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
Kommentar