Der Doc zu Seven in "One". Als die beiden durch die Jeffries Röhre kriechen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOY-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Vielleicht solltest du als Frage das Zitat verwenden, mit dem er ihn beglückwünscht, damits zum Threadtitel passtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Da dia Folge gerade lief finde ich es nicht zu schwer. Es war die Folge Von Angesicht zu Angesicht, in der sich Chakotay als Vidianer verkleidet und von Tuvok eine entsprechende Uniform bekommt.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
Ich schließe mich den Glückwünschen an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Jetzt aber das neue Zitat:
"Als ich um weitere Außenmissionen bat, hatte ich nicht unbedingt so etwas im Sinn."
Wer zu wem in welcher Folge und um welche Außenmission ging es dabei?Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
-
Ich glaube es war der Doc zu Janeway. In der Folge mit der Rakete die nicht explodiert ist. Episodenname kann ich jetzt gerade nicht sagen da komischerweise auf www.episodenguide.de jetzt eine Passwortabfrage erscheint.
SEHR KOMISCH
EDIT: Geheimnisvolle Intelligenz (geht jetzt wieder die Seite)Zuletzt geändert von Guyver; 20.07.2005, 12:00.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Jetzt stimmt es: Der Doktor zu Janeway in Flaschenpost. Da jeder von euch einen Teil wusste würde ich sagen der schnellere macht weiter.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
Kommentar