Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meine Frage:
    Wie hieß der Bird-of-Prey, der Gowron zum Treffen mit der Enterprise D transportierte?
    t´bel

Kommentar

Burruk
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
        Burruk

Ja es war der Bird-of-Prey Namens
        BURUK I.K.C.
        deine Frage bitte
        t´bel

Kommentar

Schwierigkeitsgrad 6

In welchen beiden Folgen trauert O´Brien vor einem Sarg?
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Er trauert einmal mit Worf um einen Fähnrich oder so in das "Schiff/the Ship" und einmal in "Der Klang ihrer Stimme/ Sound of her voice"
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

, ich glaub dat war Fhr. Muniz...Du bist dran

Kommentar

okay, dann will ich mal.
                In welcher Folge sieht man Siskos Rasierapperat und welche Farbe hat er?
                Ich glaube das ist jetzt schwer.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Yo, dat is wirklich (zu) schwer...

Vielleicht in "Explorers"/"Die Erforscher"...

Kommentar

@notsch nein Explorer's ist es nicht.
                    Ich gebe aber mal 'nen Tipp. Es ist vierte Staffel.
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Der zerbrochene Spiegel ???
                      "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

Eines weiß ich sicher...der Apparat war rot.
                        Aber die Folge....war es vielleicht "das Schert des Kahless/the sword of Kahless"? Auf jeden Fall stand Jadzia hinter ihm und wollte UNBEDINGT etwas haben. Na toll....die belanglosen Dinge vergesse ich nie.

Kommentar

@Chubacabra die Folge ist schon mal richtig, aber die Farbe ist nicht richtig.
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

D´OH!!

Verflixt, wie hat sich das Rot in mein Gedächtnis geschlichen?!
                            Du hast natürlich recht, der Apparat ist blau.
                            Ich habe gerade selbst nachgesehen, dann wirst Du doch sicher nichts dagegen haben, wenn ich gleich weitermache...ich muß nämlich gleich raus aus dem Net und kann erst morgen Nachmittag wieder.(wenn überhaupt)

Was ist an Picard so besonders, als er einen Ferengi mit einer sehr ungewöhnlichen Taktik überzeugt, ihn zu Riker zu lassen?

Eine kleine Hilfe: Die Taktik besteht aus diesen Worten...(sinngemäß) ICH WILL ABER!!!!

Kommentar

Picard ist durch einen Unfall wieder ein "Kind".
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

Ihr hättet ruhig schon weitermachen können, sagte doch, dass ich bis hute nicht da bin.
                                Egal, die Antwort ist auf jeden Fall richtig. War anscheinend zu einfach.

Kommentar

Lädt...
                                X