If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
In welchen beiden Folgen trauert O´Brien vor einem Sarg?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Eines weiß ich sicher...der Apparat war rot.
Aber die Folge....war es vielleicht "das Schert des Kahless/the sword of Kahless"? Auf jeden Fall stand Jadzia hinter ihm und wollte UNBEDINGT etwas haben. Na toll....die belanglosen Dinge vergesse ich nie.
Verflixt, wie hat sich das Rot in mein Gedächtnis geschlichen?!
Du hast natürlich recht, der Apparat ist blau.
Ich habe gerade selbst nachgesehen, dann wirst Du doch sicher nichts dagegen haben, wenn ich gleich weitermache...ich muß nämlich gleich raus aus dem Net und kann erst morgen Nachmittag wieder.(wenn überhaupt)
Was ist an Picard so besonders, als er einen Ferengi mit einer sehr ungewöhnlichen Taktik überzeugt, ihn zu Riker zu lassen?
Eine kleine Hilfe: Die Taktik besteht aus diesen Worten...(sinngemäß) ICH WILL ABER!!!!
Ihr hättet ruhig schon weitermachen können, sagte doch, dass ich bis hute nicht da bin.
Egal, die Antwort ist auf jeden Fall richtig. War anscheinend zu einfach.
Kommentar